Kann mir jemand irgendwelche Basketball Schuhe , als Handball Schuhe weiterempfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass dir hier kaum jemand eine sinnvolle Empfehlung geben kann.

Ich könnte dir jetzt meinen Lieblingsschuh empfehlen und der nächste würde sagen: "Ne, der Schuh geht mal gar nicht! Damit rutsche ich ständig weg und hab mir beim Wackler schon zweimal fast die Haxen gebrochen!"

Wenn du einen Basketballschuh findest, in dem du dich gut bewegen kannst und der dir guten Halt bietet, dann würde ich dir genau den als Handballschuh empfehlen.

Kenne mich nicht so gut mit Handballschuhen aus, dafür aber mit jordans. Wenn du gute und bequeme Basketballschuhe haben möchtest, kann ich dir die jordan 1 Modelle sehr empfehlen oder auch die 4er, welche aber nicht ganz so bequem sind. Ich denke mal, dass man die auch beim Handball benutzen kann...

Iamjust2fly  23.03.2017, 06:32

Jordan 1 sind doch keine Basketballschuhe, das sind Sneaker für Freizeit

rafsimons  25.03.2017, 22:30

Natürlich sind das basketballschuhe, ist das dein Ernst oder ist das ein Koke hahaha

Würde helfen was du spielst, als Libero oder wie das auf Deutsch heißt würde ich dir die Kyrie 2 echt empfehlen können, ich habe sie selbst und bin rundum zufrieden. Für andere Personen versuch dir ein paar Kobe 9er zu besorgen. Bei Basketballschuhen hast du halt viel mehr Gewicht in der Regel