Basketball Schuhe vor Ort kaufen?

1 Antwort

In Hamburg gibt es eine große Kickz Filiale! Die Filiale befindet sich genau gegenüber der St. Petri Kirche!

Ich selbst bin damals als ich selbst noch aktiv gespielt habe, immer mit ein paar Teamkollegen nach Hamburg hochgefahren um dort Basketball Equipment und Schuhe zu kaufen!

Der Laden ist auf jeden Fall ein wahres Eldorado für Baller!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA