Wo kann man Indoor Basketball in der Nähe von Frankfurt spielen?

1 Antwort

Wo kann man Indoor Basketball in der Nähe von Frankfurt spielen?

In Frankfurt und der Umgebung gibt es einige Hallen, in denen man Indoor Basketball spielen kann:

1. Freizeitzentrum Riedberg: Diese Halle bietet eine große Auswahl an Basketballplätzen. Es stehen mehrere Plätze mit verschiedenen Spielformen und Regeln zur Verfügung.

2. Fit & Fun Sports: Diese Halle bietet vier Basketballplätze an. Sie sind für verschiedene Spielformen und Regeln ausgelegt.

3. Sportpark Nied: Hier gibt es zwei Basketballplätze, die für verschiedene Spielformen und Regeln ausgelegt sind.

4. Sporthalle Westend: Diese Halle bietet einen Basketballplatz, der für verschiedene Spielformen und Regeln ausgelegt ist.

5. Sportpark Höchst: Diese Halle verfügt über einen Basketballplatz, der für verschiedene Spielformen und Regeln ausgelegt ist.

6. Sportpark Oberrad: Diese Halle verfügt über einen Basketballplatz, der für verschiedene Spielformen und Regeln ausgelegt ist.

7. Halle im Stadion am Bornheimer Hang: Diese Halle verfügt über einen Basketballplatz, der für verschiedene Spielformen und Regeln ausgelegt ist.