Basketball Hamburg Indoor

1 Antwort

Das sollte in fast jeder Sporthalle möglich sein. Frag doch einfach mal in deiner Schule nach. Manchmal bekommt man vom Lehrer einen Schlüssel.

Ansonsten trainieren in den Sporthallen abends meistens Sportvereine. Frag doch dort einfach mal nach. Die ersten paar Male kann man meist auch mitspielen, ohne gleich Mitglied zu werden.

Ist es schlimm, wenn man einen Indoor-Basketball draussen benutzt?

Hey Leute, ich hab mir gestern einen Spalding TF1000 Legacy Indoor Ball gekauft, aber als ich ihn gekauft hab, wusste ich nicht, dass es ein Indoor Ball ist. Eigentlich spiel ich fast immer draussen, und meine Frage ist, ob es schlimm ist, wenn man einen Indoor Basketball draussen benutzt bzw. was mit dem Ball passiert.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Gibt es eine Halle in München wo man ohne in einem Team zu sein Basketball spielen darf?

In München oder umgebung. so wie LA Fitness

...zur Frage

Wo kann ich JETZT Basketball In Berlin spielen?

Hallo liebes Forum,

Ich hatte vor mich in nächster Zeit auf den Weg zu machen um Basketball zu spielen, also ein wenig Werfen üben etc., da es jetzt in Berlin aber regnet, ist das nicht mehr so einfach draußen zu spielen. Ich Suche so etwas wie eine Sporthalle oder ähnliches, oder eine Möglichkeit Indoor Basketball zu spielen. In den Staaten gibt es ja immer diese öffentlich zugänglichen Gyms wo praktisch jeder nach Lust und Laune spielen kann. Meine Frage daher, gibt es so etwas in Berlin, oder sind hier auch alle Hallen zugänglich ? Danke im Voraus,

AlexMV ;)

...zur Frage

Bester basketball für indoor und outdoor

Frage steht oben ich brauche tipps.

Danke im voraus

...zur Frage

Basketball Hamburg?

Wie heißt die Bundesliga Basketball Mannschaft von Hamburg und gegen wen spielt sie? Bekommt auch noch vor dem Station steh Tickets?

...zur Frage

Mit Indoor Basketball draußen spielen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Basketball gekauft weil ich den Sport ganz cool finde. Was ich nicht wusste (beim Kauf) ist dass der Gute ein Indoor Ball ist -.- ich kann ihn zwar noch umtauschen aber eigentlich gefällt mir der Ball . Glaubt ihr dass er sich schnell abnutzen wird oder Eher nicht? Natürlich nutzt der sich schneller ab als ein Outdoor Ball aber evtl. klappts ja :) der Ball ist übrigens von Pro Touch und hat 40€ gekostet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?