das mädchen ist selber unreif.

wenn du dich jetzt anpasst musst du ein leben lang unter diesem mädchen leiden, denn du musst so sein wie du selber bist und dich nicht verstellen. suche dir einen partner der zu dir passt und dich so akzeptiert wei du bist dann hast du wirklich freude am leben und deiner beziehung.

...zur Antwort

vor dem training immer warm machen und wenn du eine neue übung machst erst mal mit halbem max gewicht warm machen, dann erst schwer. wenn du lange pause gemacht hast und dann vool einsteigst wirst du nicht am muskekater vorbeikommen, daher immer leicht beginnen und dann über wochen steigern.

weitertrainieren aber galama.

...zur Antwort

das sickspack siehst du erst dann, wenn dein körperfett anteil gering ist, wenn du zu fett bist, dann kannst du trainieren bis du umfällst, reduziere deinen fettaufnahme, was treibst du denn für sport also 3 bis 4 mal die woche soltlest du schon sport treiben und immer schön goddmornings oder situps.

...zur Antwort

die anstrengung ist dann so groß, dass man grimassen macht oder eben die zunge herausstreckt weil der ganze körper angespannt ist, dann sich noch zu konzentrieren und die zunge drin zu halten würde nur von der eigentlichen konzentration ableneken, etwas beim gewichtheben.

...zur Antwort

lass dich von arzt schmeissen, das gehöhr kanal ist vielleihct verstopft.

...zur Antwort

im winter ist die luft trockener schleimhäute trockenen aus und reissen, bei schupfen schnäuzt man stark und es kann aufreissen, du kannst es bein hno arzt veröden oder verätzenm lassen, wenn es schlimerm wird. sonst nur zudrücken mit den fingern, damit es aufhört.

...zur Antwort

richte dich icht nach anderen sonde versuche deinen weg zu gehn.

nur du weißt, was gut für ich ist.

dein gewicht ist in ordnung, sport ist vernünftig

...zur Antwort

geh in die apotheke un dkaufe die arzneien dort, oder wenn du im internet willst, dann nur bei anerkannten versandapotheken.

der preis ist ein erstes zeichenauf betrug, aber das gilt bei allen waren

...zur Antwort

natürlich habe fische auch nerven wahscheinlich nieren versagen er kann das wasser nicht mehr rauspumpen, salzkur machen aber bitte zum tierartzt gehn

...zur Antwort

lass dich nicht mehr ausnutzen. zum ausnutzen gehören immer 2, einer der ausnutzt und einer der sich ausnutzen lässt. wenn du denkst, sie hat dich nur als freundin um eine vorteil zu haben um einen nutzen in dir zu haben, dann ist es keine freundin, wende dich ab und suche dir eine rcihtige freundin.

...zur Antwort

nicht bezahlen ud eventuell schreiben, dass du dort keinen vertrag mit ihnen gemacht hast, geh mal zum verbraucherschutzt, die wissen alles und beraten dich für eine spende.

...zur Antwort

gefährlich, wenn du krank bist oder nicht ganz ausgeheilt knns ich das herz entzünden und das kann tödlich enden, schonmal gesehn wie ein fußballspiler tot umgefallen ist? aähnlich, laß dich freistellen und sprich mit dem fitnessverein, setz einen monat aus

...zur Antwort

sonne muss sein,weil sie die energie liefer ohne sie gibst kein leben, se ist das wichtigste element. dann kommen viele faktoren dazu, groß genug der planet und wasser und richtige entfernung zursonne und mäglichst in mond zur stabiliesierung und am rande der galaxie, weghen der kometen gefahr

...zur Antwort

je mehr flüssigkeit in einem gericht sich befindet desto schneller wird es erhitzt, denn die moleküle werden in schwingung vertetzt, wasser bewegt sich schneller asl feste nahrung, deswegen solle man bei trockenen gerichten ein glas wasser mit reinstellen

...zur Antwort

das du gerne mit tieren umgehst, selber welche hast und es dir spass macht tiere zu versorgen und auch talent zur tierpflege hast und selber tiere hast, aber nur wenns auch stimmt.

...zur Antwort

die katze hat etwas, da kannst du nicht fesstellennur ein fachmann/arzt. wenn ein tier krank ist, dann zieht es sich zurück und versteckt es sich, aber wenn sie nicht miaut hat sie noch nicht große schmerzen, aber sie ha was,,denn sie will sich ja niht anfassen lassen

...zur Antwort

der staat geht als letzter kapuut, wenn das system erledigt ist. der staat hat ja immer hin noch einnahmen die relativ sicher sind, nämlich die steuern.

...zur Antwort

nach einer impfung ist das eigentlich ganz normal, ich bin auch geimmpft worden ud konnte den arm 3 tage ohne schmerzen gar nicht heben. wenn es nach 3 tagen nicht besser ist, solltest du den arzt nochmal aufsuchen.

...zur Antwort