Die Frage ist unmöglich zu beantworten weil jeder Körper und jeder Geist unterschiedlich auf Vergiftungen reagiert. Es ist auch entscheident was du im Magen hast, wie deine generelle körperliche und geistige Verfassung ist.

...zur Antwort

30 Rock: witzig, genial geschrieben, sau geile Cameos

Mein Name ist Earl: Großartig geschrieben, interessantes Setting, klasse Figuren

Stargate Atlantis: witzig, actionreich

Battelstar Galactica: gesellschaftskritisch, ich mag das Szenario das die Menschheit fast komplett ausradiert ist und jetzt ums überleben kämpft

The walking dead: innerhalb der Story sehr realistisch, ich mag gut geschriebene Zombiesachen

Game of thrones: die ist einfach fett, unvorhersehbar, viele hübsche Frauen

Cheers: genial geschrieben, sauwizige Figuren, wenn Cheers läuft fühl ich mich wohl

Family Guy: ich liebe den abstrusen Humor und das Baby

American Dad: Roger ist die coolste und cleverste Figur ever, gesellschafftskritisch

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher das Carol Drogen nahm, genauso wie Tim Burton. Intelligente Menschen neigen dazu Bewusstseins veränderne Substanzen zu konsumieren um ihren Geist zu erweitern, neue Erfahrungen zu machen und sich weiter zu entwickeln. Interessant an Alice sind auch die vielen Anspielungen und Parabeln auf mathematische Verhältnisse und Aufgaben.

...zur Antwort

Macik Musik Maker ist was für Kinder. FL Studio

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.