League of legends(Eune): Wer hilft mir besser zu werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal ein paar Generelle Tips:

1. Setz Wards dein Ward sollte immer auf Cooldown sein

2. Lern die Last hits zu treffen. Wenn du farmen kannst bist du deinem Gegner Deutlich vorraus.

Um das zu trainieren erstell dir ein Custom Game und übe einfach den Lasthit. Mach das solange bis du 120CS nach 12 minuten hast (126 sind möglich falls du keinen tower killst). Die Idee ist folgende: Wenn du es nichtmal schaffst alleine 100% lasthits zu bekommen, wie willst du das in einem Spiel mit Gegnern schaffen?

Versuch in einem Normalen Spiel mit Gegnern 100cs nach 12Minuten zu haben (entspricht etwa 80%) mit ein bisschen Übung sollte das ohne Probleme möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riileyx
21.10.2016, 23:18

Danke das ist nett von dir ^~^ 

Darf ich noch was fragen?  Weil du scheinst dich sehr gut auszukennen.

Undzwar :

1) wie kann es sein dass manche einfach so stark sind halt so dass man quasi keine chance hat sie zu töten weil sie dich vorher töten? 

2) was aind runes oder so

3) was nützen mir die masteries

0
Kommentar von Pauueel
22.10.2016, 01:13

Warum du manche schwer töten kannst? kanns einfach, manche smurfen sprich spielen einen kleineren Account hoch und haben vllt. schon ein Gold Account und dem entsprechend viel Erfahrung. ps.: wenn du am jungl'n bist und auch vernünpftige CS haben willst versuch einfach in 30min 100 oder mehr cs zu machen. ich komm meistens auf 140-160

0

Kann dir helfen,wenn du Lust hast können wir auch zusammen spielen ^^Dadurch lernt man auch einiges...Ich hab das Spiel einfach gelernt,indem ich mit Freunden gespielt haben,die haben mir dann einfach alles erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riileyx
25.10.2016, 21:52

Klar spielst du auf EUNE ?

0

Zwar wurden schon einige Fragen von anderen beantwortet, aber ich kann dir auch noch gerne weitere/ausführlichere Antworten geben.

Allerdings habe ich auch eine Frage an dich: Wohnst du in Deutschland oder im Deutschsprachigen Raum? Denn da bietet sich eher der EUW Server an (die meisten Deutschen spielen auf dem EUW Server, EUNE ist eher für die östlichen Länder geeignet, Polen, Skandinaivien usw.)

https://support.riotgames.com/hc/en-us/articles/201751684-Separate-Servers

(Auf den Landkarten sind die Länder abgebildet, für die der jeweilige Server gedacht ist und eine optimale Verbindung besteht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riileyx
24.10.2016, 23:13

Ja ich wohne in Deutschland :D 
Komme aber aus Polen und außerdem hab ich viele Freunde die auf EUNE spielen ^-^

Aber thank uu

1

Tipps geben kann ich dir,allerdings spiele ich halt nicht auf euw^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
21.10.2016, 23:05

Er sagt ja auch "EUNE"

0

Hey , Wenn du TS hast könnte ich  dir auch Verbal alles erklären wäre no problem , Einfach melden wenn ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf you tube nach dem Kanal lets read small books, der macht sehr gute tutorials, kannst mich auch ingame adden , selber name, schreib aber da zu worums geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielen, spielen, spielen. Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?