Hat Rick sich kurz nach Lori's Tod die Anrufe alle eingebildet oder waren sie real und hat er den Geist von Lori wirklich gesehen?

3 Antworten

Nein ist zwar schon bisschen her aber am Telefon spricht er ja glaube ich auch mit toten "Kameraden" also er bildet sich das nur ein. Und den Geist hat er sich eingebildet also nicht wirklich gesehen (auch in TWD gibts keine Geister). Nächstes mal bitte ohne Spoiler fragen für alle die TWD noch nicht gesehen haben.

Ich denke er hat auf Grund emotionaler Instabilität halluziniert

Eingebildet und ihren geist hat er gar nicht gesehen, nur mit ihr telefoniert.

Aredhel  22.10.2016, 02:20

Doch, in Staffel 3, und, wie Natascha schon sagte, mehrmals (;

konstanze85  22.10.2016, 02:22
@Aredhel

Nicht kurz nach dem anrufen, da ist er erst amok gelaufen und hat dann die eingebildeten telefonate geführt. Wie ich schon sagte.

Aber zurück zur frage: er hat natürlich nicht real mit toten telefoniert, denn tot ist tot:) es gibt keine echten (?) geister in twd