the walking dead staffel 3 Lori´s tod

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht lori ;) Die wurde wohl eher von dem gefressen, was seinen dicken bauch erklären würde.

Toniko
Fragesteller

das habe ich auch gesagt er will mir ja nicht glauben ich habe das Argument genommen das der Zombie noch nicht einmal haare hat und nicht einmal ein bisschen weiblich aussieht !!! naja ich bin deiner Meinung TheBlackEyedOne

skifahrer2000  18.11.2013, 20:17
@Toniko

und carl musste sie ja töten damit sie sich nicht in einen zombie verwandelt oder? deshalb kann sie das ja nicht sein

Ich fands auch komisch, vorallem wenn man die darauf folgenden Folgen guckt, ich denke, dass sie noch lebt, obwohl Carl erzählt, das er sie erschossen habe, zum einen weil man die Leiche nicht sieht und zum anderen wegen dem Telefon. Und der Zombie kann meiner Meinung nach nicht Lori sein.

Toniko
Fragesteller

er erzählt es zwar aber Rick hat die Kugel gefunden das müsste ja heißen das der kleine (sorry namen vergessen) dann es nicht gepackt hat seine Mutter zu erschießen .. also ist sie entweder noch ein stück gekrappelt und gefressen worden oder sie ist wirklich ein Zombie das sie noch leben soll glaube ich weniger !

Lori kann ja gar nicht wiederauferstanden sein, Carl musste ihr ja das Hirn wegschießen. Wahrscheinlich hat der dicke Zombie sie gefressen, was die Frage aufwirft, wo das Skelett ist?

Toniko
Fragesteller

ja aber Rick hat die kugel ja aufgehoben.. das heißt Carl hat absichtlich daneben geschossen !!!