Wie lange ist Amphetamin haltbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

theoretisch ist es wirklich unbegrenzt also an der Wirkung verliert sich ´Garnichts nur die Konsistenz durch die Streckmittel könnte ein bisschen anders werden. bei mir war das schon oft so das es nach 3-4 tagen so bisschen zusammenklebt und egal was man versucht sich nicht mehr richtig klein machen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasSollHierhin
22.10.2016, 10:31

Dann hattest du aber keine Amphe haha

0
Kommentar von Azubi110
22.10.2016, 20:50

kleiner tipp am rande:

Wascht euer Zeug bevor ihr es zieht! 

0

Es kommt darauf an welche Streckmittel enthalten sind, aber wenns einigermaßen gute ist dann kannst du es ruhig paar Wochen/Monate liegen lassen ohne das die Wirkung flöten geht. Allerdings kann sich die Konsistenz und Farbe etwas ändern was aber nicht weiter schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch unbegrentzt, kommt aber auch drauf an was für Streckmittel genommen wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?