Was ist eure Lieblingsserie und weshalb?

20 Antworten

Hallo :) 

Ich hab mehrere Serien, die ich total gerne mag 😬 

1. Pretty Little Liars

Ich liebe diese Serie 😍 Es wird einfach nie langweilig, weil in jeder Folge irgendwas spannendes passiert. Außerdem sind die Schauspieler toll und es gibt schon 7 Staffel. Also: Achtung Suchtgefahr!:D

2. Grey's Anatomy

Einfach eine super tolle Ärzteserie! Und die SchauspielerInnen 😍 Man darf aber kein Problem damit haben, Blut sehen zu können :D 

3. Orphan Black 

Super spannend! Und ziemlich gute Schauspieler. Ganz besonders die Hauptdarstellerin, die mehrere verschiedene Charaktere in der Serie spielt. 

4. The 100 

Ich hätte nie gedacht, dass ich die Serie mal mögen würde :D 

Aber die 1. Staffel ist ziemlich gut! Und ich glaube, es war die 2., die auch noch gut war, aber die 3. mochte ich nicht soo gerne. Aber Bellamy 😍😍😍😍 seit ich die Serie gesehen habe, ist er einer meiner all-Time lieblingscharaktere 😬 

Vielleicht gefallen dir die Serien oder zumindest ein paar davon auch :) 

Meine absolute Lieblings Serie ist Fairy Tail. Ich liebe diesen Anime 💕.

Also ich finde diesen Anime so genial was soll ich schreiben.

Also die Story find ich richtig genial. ❤

Die Musik ist fantastisch! ❤

Die Animationen sind auf voll schön ❤

Ich find die meisten Charaktere voll cool. ❤

Das war mal eine kurze Zusammenfassung.

Fairy Tail hat mein Leben verändert! Ein Leben ohne Fairy Tail wäre für mich nicht mehr möglich!

Wenn man diesen Anime (mag) liebt sieht man über den Fanservice hinweg.

Die Serie ist einfach fantastisch! ❤

 Ich finde noch viele weitere Animes vol toll!

Meine Lieblings Serie die kein Anime ist ist Gravity Falls. Die Serie ist witzig und cool. Ich mag Bill <3

 Die Einhörner sind witzig XD. Die Folge mit den Einhörnern ist die beste Folge von allen!

Grey's Anatomy:
ich denke jeder kennt es oder gar zumindest davon gehört. die story ist gut & die charaktere sind richtig gut umgesetzt. viel drama & alle sterben aber ich liebe es einfach wirklich sehenswert.

Once upon a Time:
eine so gute idee für eine serie! ich meine wir alle lieben disney & dass alles verändert und in die heutige zeit umgesetzt, wirklich gut gemacht. Der Cast ist so liebe. Alleine wegen Lana sollte man die serie schauen hahahah

Was möchtest Du wissen?