Was ist eure Lieblingsserie und weshalb?

22 Antworten

Also ich habe drei Lieblingsserien:

1. One Tree Hill - finde es einfach toll dabei zuzuschauen, wie sich die Charaktere über 9 Staffeln hinweg so gewandelt und entwickelt haben! Könnte ich mir immer wieder anschauen.

2. Californication - super lustig und unterhaltsam. Für einen gemütlichen Couch-Abend ist das oft meine erste Wahl.

3. Sons of Anarchy - hat mir am Anfang gar nicht gefallen, aber ich hab es wirklich lieben gelernt!! :-D

The Walking Dead❤
Ich hasse zwar die Zombies. Aber die Charaktere sind einfach der Hammer😍 Und die Story an sich natürlich auch.

TWD teilt sich den 1.Platz mit :

Once Upon a Time❤
Tolle Charaktere und Hammer Story.
Mir gefällt vor allem, dass umändern der Märchen und das man alle Bösewichte(bis auf Pan und Cruella...)einfach lieben muss.

Beste Krimi-Serie
Law and Order❤
Klasse Charaktere und einzigartige/spannende Fälle.

Grey's Anatomy:
ich denke jeder kennt es oder gar zumindest davon gehört. die story ist gut & die charaktere sind richtig gut umgesetzt. viel drama & alle sterben aber ich liebe es einfach wirklich sehenswert.

Once upon a Time:
eine so gute idee für eine serie! ich meine wir alle lieben disney & dass alles verändert und in die heutige zeit umgesetzt, wirklich gut gemacht. Der Cast ist so liebe. Alleine wegen Lana sollte man die serie schauen hahahah

Meine absolute Lieblings Serie ist Fairy Tail. Ich liebe diesen Anime 💕.

Also ich finde diesen Anime so genial was soll ich schreiben.

Also die Story find ich richtig genial. ❤

Die Musik ist fantastisch! ❤

Die Animationen sind auf voll schön ❤

Ich find die meisten Charaktere voll cool. ❤

Das war mal eine kurze Zusammenfassung.

Fairy Tail hat mein Leben verändert! Ein Leben ohne Fairy Tail wäre für mich nicht mehr möglich!

Wenn man diesen Anime (mag) liebt sieht man über den Fanservice hinweg.

Die Serie ist einfach fantastisch! ❤

 Ich finde noch viele weitere Animes vol toll!

Meine Lieblings Serie die kein Anime ist ist Gravity Falls. Die Serie ist witzig und cool. Ich mag Bill <3

 Die Einhörner sind witzig XD. Die Folge mit den Einhörnern ist die beste Folge von allen!

1. Vampire Diaries/The Originals

The Originals ist ein Ableger von The Vampire Diaries. Oft denkt man an etwas kitschiges, aber nein, dass ist es nicht, habe es meinem Freund gezeigt und er war positiv überrascht. Die Charaktere sind großartig, vorallem Damon und Klaus. Der Humor ist spitze und es ist super spannend. The Vampire Diaries wird ab der 3. Staffel bis zur 7. Staffel mega spannend und bei The Originals sind alle Staffeln super. Vorallem die Charakterentwicklung ist spitze! Sehen lohnt sich ! Habe es schon unzählige male durchgesehen.

2. Breaking Bad/Better call Saul

Einfach Hammer Serien, die bestimmt viele kennen. Better Call Saul ist der Ableger und den finde ich sogar noch besser als Breaking Bad.

3. Vikings

Finde ich ebenfalls sehr spannend, Ragnar und vorallem Lagertha sind super Charaktere!

Weitere Gute Serien:

The Walking Dead, Timeless, Sons of Anarchie. Hoffe ich habe nichts vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung