Was sind eure Lieblingsserien und auf welcher Website kann man gratis welche schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dexter
the it-crowd
bones
misfits
shameless
skins
flash forward

über...

serienstream.to
kkiste.to
bs.to
movie4k.to

eddiepoole  17.04.2017, 12:12

...the finder und boston legal hab ich vergessen

Ich schaue meist auf kinox.to, oder, wenn es aktuelle Folgen sind, direkt auf der US-Sender-Seite.

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

Timeless (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Teen Drama

Riverdale (FSK 16 voraussichtlich)

Ich mochte/mag Dragon Ball, Dragon Ball Z, Sailor Moon, Pokemon - die erste Staffel, King of Queens, Lady Georgie, Katzenauge, diverse Disney-Zeichentrick-Serien, The Nanny, Two and a half man, Scrubs, Dr. House, Charmed, Die Supernanny, X-Factor, Ranma 1/2, Digimon- die erste Staffel, das Sandmännchen, Siebenstein, Art Attack, The Simpsons, und viele andere...

Hab so gut wie alles früher im TV geschaut. Vielleicht gibt es online welche auf Youtube (oder eine Parodie davon) - und sonst über Google...?

Dexter, Walking dead, supernatural, the royals, game of thrones,......
Burning series ist eine Möglichkeit aber du musst aufpassen wo du drauf klickst...
Ist halt ein Risiko wegen Viren und ich sags Mal so, es ist nicht gerade die legalste Art Serien zu schauen...
Ist ne Grauzone

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein kleiner Serienjunkie ;)
regenbogenmeer
Fragesteller

Wo schaust du denn Serien?

uncutparadise  08.04.2017, 14:20

Wurde dich gebannt. Burning series:-)

JackyCola40  15.04.2017, 11:01

ich guck meine auf Burning Series:)