Tokyo Ghoul gratis schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider inmoment nicht ausser illegal.

Aber Kaze! und Crunchyroll haben einen Deal am laufen und Tokyo Ghoul gehört auch zu Kaze! heißt es könnte eventuell bald gratis mit Werbung auf Crunchyroll verfügbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue aktiv seit 2017 Anime / 200+

Kostenlos und legal nicht möglich

Außerdem empfehle ich dir les lieber den manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Muss nicht legal sein

Doch; die Richtlinien von GuteFrage untersagen die Nennung illegaler Seiten.

Du kannst den Anime legal, jedoch kostenpflichtig, bei Anime on Demand schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ricardo943
Fragesteller

Sorry, das wusste ich nicht. Danke für die Antwort