Soll ich Tokyo Ghoul schauen?

6 Antworten

Es ist ja ab 16. Ich hab es mit 13 geschaut und fand es jetzt nicht so krass schlimm. Und wirklich besser wird's nicht, es gibt halt Folgen, die besser sind und die die psycho sind. Die erste Folge war extrem. Aber solche Psycho Ausbrüche hat Ken nur in Staffel 1

Ich finde ihn persönlich nicht allzu schlimm. Er ist zwischendrin etwas psycho/ widerlich aber das stört mich nicht so haha ^^.

Wenn du bei sowas aber sensibel bist würde ich ihn zurück legen und später mal schauen.

Generell würde ich ihn auch ab 15-16 empfehlen.

Mir gehts genauso wie dir. Ein Kumpel von mir ist begeistert von dem Anime und hat ihn mir empfohlen...

Ich hab versucht ihn zu gucken, hab zwei Anläufe gebraucht und dann wieder aufgehört..

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie will ich mit dem Anime nicht warm werden..

Ich find auch die Charaktere und die Story nicht sonderlich spannend...

Tokyo Ghoul ist einer dieser Anime, die total gehypet werden. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen aber es scheint nur Menschen zu geben die ihn entweder lieben oder hassen.

http://www.anisearch.de/anime/9357,tokyo-ghoul/comments

Hier ein paar Kommentare, den von Nesta kann ich besonders empfehlen, da er meistens recht objektiv urteilt.

Les lieber den Manga, der ist um weiten besser. Aber es ist wirklich so die nächste Folgen sind nich mehr so "widerlich"

Würde ihn ab 15-16 Empfehlen