Tokyo Ghoul auf Deutsch Netflix?

3 Antworten

Netflix bietet ein regional angepasstes Programm. In Kroatien gibt es keinen Ger Dub. So einfach ist das. Was dein Freund gemacht hat und wo es war, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Sainuro
Fragesteller

Mh ok danke

Bei mir werden beide Staffeln mit deutscher Synchro bzw. mit deutschen Untertiteln angezeigt. Bist du vielleicht in einem anderen Land oder nutzt ein VPN?

weil es die serie nicht auf deutsch gibt vielleicht schonmal daran gedacht

Sainuro
Fragesteller

Natürlich mein Freund hat die auf Deutsch geschaut war sogar dabei

Keturah  26.08.2020, 15:37

Ich habe auch auf Deutsch geschaut.

Sainuro
Fragesteller
@Keturah

Bei mir gibt es sie auf Deutsch leider nicht