Tokyo Ghoul staffel 3 gibt es eine wenn ja wann kommt sie auf Netflix?

4 Antworten

Es gibt noch Tokyo Ghoul :Re. Dieser Anime spielt glaube ich zwei Jahre nach den Ereignissen von Tokyo Ghoul. Ob der überhaupt auf Netflix kommen wird ist nicht klar. Im Moment ist nichts angekündigt. Und wenn kann das auch noch eine ganze Weile dauern. Wenn du nicht warten willst empfehle ich dir die Seite Anime4you.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.
Grake143
Fragesteller

Danke

Tokyo Ghoul:re. Besteht aus 24 Folgen. Manchmal wird sie auch in zwei Staffeln mit 12 Folgen aufgeteilt. Zu einem Netflix-Release ist nichts bekannt. Wird wahrscheinlich noch länger dauern.

Einen legalen Stream mit Sub und Dub gibt es (kostenpflichtig) bei Anime on Demand.

https://www.anime-on-demand.de/anime/276

Ja gibt es. Wann die auf Netflix erscheint ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

es gibt enoch eine staffel auf bsto das ist eine seite mit vielen serien da kannst du es kostenlos anschauen