Tokyo Ghoul verwirrt?

3 Antworten

Es knüpft zwar nicht an die 2 Staffel an und ich muss zu geben die erste Folge und vielleicht auch noch die 2 Folge sind etwas verwirrend aber die ganze Verwirrung klärt sich nach und nach von selbst. Also was jetzt mit Ken los ist usw.

Und ich weiß das schreiben fast alle und es ist auch etwas nervig aber les dir wenn du mit Tokyo Ghoul fertig bist den Manga nochmal durch da bekommst du ein noch besseres Feeling und die Story ist besser ausgearbeitet😅

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen xD

die 2te staffel ist auf viele filler genau so wie das ende da ist filler

am besten ist es eh den Manga zu lesen da der anime schlecht adaptiert ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
jojoflo
Fragesteller

okay aber will trotzdem irgendwie den anime beenden . Wie soll ich weiter gucken?

Ich habe bei Re aufgehört da er richtig schlecht war und meine Erwartungen an Tokyo Ghoul zerstört hatt

Woher ich das weiß:Hobby