Tokyo ghoul staffel 5 neue Infos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Möglicherweise 8%
Ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, da wir das Ende von Re und somit das Ende des Mangas erreicht haben und auch wenn das Ende von Anime oder generell der Anime (abgesehen von Staffel 1) echt miserabel war, im Vergleich zum Manga, wird nichts mehr kommen.

Nein

Der Manga wurde bereits "komplett" adaptiert. Da der Anime aber so Einiges ausgelassen hat - Staffel 2 ist nur reiner Filler - würde ich raten, den Manga zu kaufen bzw. die beiden Reihen.

nein es ist zuende und komplett adaptiert wenn auch ziemlich schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Nein

Nein, weil Tokyo Ghoul hatte ein Ehrenvolles Ende. Das Ende hätte nicht besser sein können.

Nein

1. Hat tokyo ghoul nur 3 Staffeln

2 ist der manga abgeschlossen da kommt nichts mehr

3. Ist der manga besser wie der anime . Beim anime wurde zu viel ausgelassen und zensiert

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime