TokyoGhoul Reihenfolge?

3 Antworten

Nach den beiden kommt "Tokyo Ghoul: "Jack"" (OVA).
Danach Tokyo Ghoul:re, anschließend Tokyo Ghoul:re 2nd Season.

Etiii
Fragesteller

Danke ich habe noch etwas von pinto gelesen. Was ist das?

TheAge65  26.04.2019, 14:12
@Etiii

Pinto ist mehr oder weniger die zweite Episode der OVA, bzw. genau gesagt wär Pinto eine Adaption des LN und Jack eine Adaption des Manga.

Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul √A

Tokyo Ghoul:re

Aber Staffel 2 ist Filler zur Info und Staffel 3 also re hat zu wenig von dem Manga übernommen, Vorwarnung. Und wenn dann den Anime schauen nicht Manga.

  1. Tokyo Ghoul
  2. Tokyo Ghoul √A
  3. Tokyo Ghoul:re
  4. Tokyo Ghoul:re Staffel 2

:Re kannst du dir kostenpflichtig bei Anime on Demand anschauen: https://www.anime-on-demand.de/anime/276