Tokyo ghoul schauen?

3 Antworten

Tokyo Ghoul läuft bei Anime on Demand, allerdings gibt es Tokyo Ghoul Re nur bis Folge 12 mit deutscher Synchro, der Rest kommt erst noch.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue regelmäßig welche

Aber anime on demand kostet doch etwas oder.. also man hat ja einen gratis Monat aber dann kann ich den anime doch wieder nicht anschauen weil ich weiß ja nicht wann die 2. Staffel raus kommt.. und bis dahin ist mein kostenloser Monat vielleicht wieder abgelaufen

0
@Koyukii

Ein Gratismonat ist mir nicht bekannt und 10 Euro für drei Staffeln ist jetzt nicht wirklich viel .. wann der Rest mit Synchro rauskommt ist noch nicht bekannt. Kannst natürlich auch warten bis es soweit ist oder du liest den Manga und da kommst du mit 30 Bänden deutlich teurer weg. Aber dazu würde ich eh raten, weil der Anime eh viel zu viel auslässt.

1

www.anime-on-demand.de wäre da eine Option, sogar legal und 1 Monat kostet nicht viel wenn man nur mal die eine oder andere Serie kucken möchte.

Gucken*

0
@TomoyaOkazakii

Musst du nicht, wer sagt denn sowas? Kucken ist ein normales deutsches Wort und kann genauso verwendet werden.

1
@animeartemis

Also habe gehört das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist, es ist halt ned überall gleich

0

Auf bs .to kann man so gut wie alle folgen Auf deutsch gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?