Das kommt immer drauf An. Meinen jetzigen Freund sehe ich jeden Tag und sobald wir uns mal nicht sehen vermisse ich ihn mega!
Meinen Ex hab ich teilweise Nur ein Wochenende im Monat gesehen, da er auch weiter weg wohnte, und das war nie ein Problem.
Das hängt Also ganz von euch beiden ab.

Allerdings würdest Du dir von ihm bestimmt auch wünschen, das er sich mal Zeit für dich nimmt und Du somit für ihn wichtig bist.

...zur Antwort

Wenn ihr wirklich Gefühle füreinander habt, spielt Alter keine Rolle.

...zur Antwort

Naja, das Leben ist wahrscheinlich ein wenig einfacher, wenn man eine gute Freundin hat, mit Der man über alles reden kann.
Ist man immer einsam, fängt man an, alles in sich hineinzufressen und geht mit manchen Situation anders um.
Es ist Also nicht zwingend notwendig, aber definitiv sehr hilfreich.

...zur Antwort

Manchmal gibt es auch die Möglichkeit einen Kurs alleine zu machen, also nur mit einem Ausbilder. 
Vielleicht kennst du jemanden der im Rettungsdienst oder der Feuerwehr arbeitet, bei dem du mal nachfragen kannst, ob es auch mit einer Person durchgeführt wird. 
Bei uns im Dorf, macht der HvO (Feuerwehr) sowas, wenn man höflich anfragt und einen Grund dafür nennt. 
Du musst aber darauf achten, dass derjenige auch Ausbilden darf!

...zur Antwort

Jugendzentrum, in nem Verein, Jugendtreff, über Freunde, im Park, der Stadt, geh einfach raus, da laufen ganz viele Mädchen rum. Sprech einfach eine an, die dir gefällt. Erzwingen kannst du sowas sowieso nicht. 

Oder eben Facebook, Instagram, Twitter, Lovoo, ElitePartner, was weis ich, was es heutzutage alles gibt. 

...zur Antwort

Wieso sagen alle (Mädchen), dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist, aber am Ende schauen alle doch nur auf das Aussehen?

Hi Leute,

Wie oben bereits geschrieben: Wieso sagen alle dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist aber am Ende schauen sie doch nur auf Aussehen.

Ich (j/16) verstehe das nicht!? Ich meine alle (Mädels) die mich besser  kennen sagen "Du bist voooll nett wieso hast du keine Freundin... " oder "total lieb von dir du bist voll der Gentleman und wärst bestimmt ein toller Freund... " oder ähnliches usw...  Aber wenn ich dann ganz offen und ehrlich frage: "Ja würdest du mir denn theoretisch ne Chancen geben?"  dann lautet die Antwort immer" Nein sry du bist nicht mein typ ich stehe auf andere typen"(also einfach nett gesagt: Nein sry du bist hässlich!) - - >mir hat noch NIE ein Mädchen gesagt ich sehe hübsch aus (außer einmal aber ich weiss bis heute nicht ob das ernst war oder nicht aber die Anzeichen deuten drauf hin dass es nicht ehrlich war.) Mir ist es auch nicht wichtig "hübsch" zu sein ich will euch nur verdeutlichen dass ich nicht das aussehen habe was von der Gesellschaft als "heiß" oder "hübsch" angesehen wird...

Die Mädchen sagen sie wollen jmd der sie wegen ihrem Charakter liebt und treu ist und und und. Können sie haben. Sie wählen aber lieber die "heisse Sahneschnitte" die aber in 99% der Fälle nen drecks Charakter hat.

Wenn ich dann sehe mit wem mädchen zsm sind (ich möchte ihren Partnern oder ihnen selbst nicht zu nahe treten aber es ist nunmal die Wahrheit) dann sehe ich eigentlich nur Typen die zwar gut aussehen die Mädels aber wie dreck behandeln oder fremd gehen und sie nur vera**-rschen (gibt da zwar Ausnahmen aber bei 99% ist es halt so... )

Ich meine es ist ja völlig okay wenn den Mädchen das Aussehen wichtiger ist als Charakter aber wieso behaupten sie dann das Gegenteil??? <---------- sie liken Sprüche wie "Ein wahrer Mann muss Charakter haben, keine Sixpack" oder sowas in der Art. Muss ich das verstehen??

Und bitte kommt nicht mit "ja was würdest du wählen: ein nettes Model oder eine nette Hässliche" oder sowas.

Jeder Charakter ist individuell und nicht vergleichbar. Und ich bin nicht oberflächlich. Ich hatte mal Schwärmereien (keine Liebe aber immerhin ^^) für ein Mädchen das von vielen als fett und hässlich betitelt wurde. Aber ich hab sie gemocht weil sie nett zu mir war(Betonung liegt auf war xD) .... Ihr Aussehen war mir egal ich mochte ihr Charakter und ihr Herz..

Bin extrem frustriert.....

Bitte fühlt euch nicht angegriffen wenn ihr so seid (oder nicht so seid es gibt bestimmt Ausnahmen auf beiden Seiten nur wo... XD)

Und bitte macht euch nicht lustig darüber :))))

DANKE :3

...zur Frage

Ich denke mal, weil keiner so Oberflächlich dargestellt werden will. Die wollen damit für die Umwelt nur "besser" wirken.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, vorallem wenn du es bereust und es eigentlich auch nicht tun wolltest. Aber ich würde mir tortzdem Hilfe holen und vllt zum Psychater gehen. Ist ja keine Schlimme sache und da wird dir gehofen, wie du besser mit der situation umgehen kannst. 

...zur Antwort

jaaa... Also das ist von Jfw zu Jfw unterschiedlich;D

Normalerweise lernt man die Fahrzeuge kennen, die verschiedenen Bezeichnungen und wo was verstaut ist usw... Man lernt, wie man erste Hilfe leistet, wie man sich verhält, wenn es brennt...

Man macht auch Übungen, wie Schläuche ausrollen, ein kleines Feuer löschen... 

Dann gibt es noch Wissenstests. Diese haben unterschiedliche Themen/Schwerpunkte. Z. B. Die Fahrzeuge und Geräte, dann Erste Hilfe, Feuerbekämpfung... 

Ab 16 darfst du mit zu kleineren Einsätzen, wie eine Ölspur (bei der kein Schaden entstanden ist). 

Wenn du den Truppmann hast, darfst du auch mit zu anderen Einsätzen. Das hängt aber von der Art des Einsatzes ab und ist auch von FW zu FW verschieden. 

Informiere dich am besten vorher bei dem Jugendwart.. bei uns in der JFW machen wir nämlich kaum Übungen und haben total unregelmäßig Übung... Da solltest du auch drauf achten, das es immer einen festen Termin gibt, an dem ihr euch trefft. 

Aber an sich ist die JFW echt ne gute sache;)

Meld dich einfach bei fragen;)

...zur Antwort

Man nehme ein Blatt, einen Stift und ein Bild und malt drauf los

Man kann auch die grobe form des bildes zur übung abpausen oder sich hilfslinien ziehen. Hilft auch das Bild vorher zu bearbeiten, so dass du die entscheidenden Linien besser erkennst. 

...zur Antwort

Indem man eine Bewerbung schreibt?!....Wenn du es nicht in der Schule gelernt hast, gibt es das internet... oder, da du ja schon ein Praktikum machst, für das du dich sicherlich auch Beworben hast, kannst du diese auch einfach umschreiben....

...zur Antwort