ich brauche ein gutes Buch für mich ich bin 11 jahre alt es soll keine geschichte sein es soll ein gutes buch sein Kennt ihr eins?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo die die Grenze zwischen Geschichte und Buch ziehst. Trotzdem mal 2 Empfehlungen:

Den Internatsroman "Lord Breakinghams Geheimnis" oder die Fantasy-Reihe "Lockwood & Co." (bisher 3 Bände) halte ich für empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll es denn keine Geschichte sein?

Falls du eine wahre Geschichte suchst, kann ich dir "Ich bin Malala" empfehlen, darum geht es um ein Mädchen, dass für die Bildung von Mädchen kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Buch ist eine Geschichte -.-
Wenn du Geduld hast, dann probiere Der kleine Hobbit, danach vielleicht Der Herr der Ringe, auch wenn das schwierig zu lesen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch viele interessante Sachbücher. Wofür interessierst Du Dich? Guck mal in eine Bibliothek oder ins Internet.

Schade, dass es keine Geschichte sein darf - in der Jugendliteratur gibts echt tolle Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit deinen Schulbücheren XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine Geschichte sein soll, vielleicht ein Duden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erebos von Ursula Poznanski

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
21.02.2016, 19:54

erebos ist nicht von ursula poznanski

0

Was möchtest Du wissen?