Wie kann ich die zweite Chance nutzen und ihm beweisen, dass ich seine Traumfrau bin (Beziehung)?

Hallo! Mein Freund und ich sind seit kurzem wieder zusammen, nachdem wir 3 Wochen getrennt waren. Leider bin ich ein Kontrollfreak und eifersüchtig dazu. Ich weiß, sehr anstrengend und es belastet mich auch selber... Nachdem mein Freund Schluss gemacht hatte, gab er uns jedoch noch einmal die Chance unsere Beziehung besser zu machen und auch mir um zu zeigen das ich nicht so nerventötend sein kann, wie ich es sonst oft war. Ich muss schon sagen, mein Freund ist ein Macho und holt sich gerne Bestätigung. Das ist eben seine Art, Bekannte sagten mir das wäre bei einem Türken normal. Aber dadurch das ich so eifersüchtig bin, sehe ich jede Frau als Rivalen und drehe durch wenn er sich mit anderen unterhält oder in sozialen Netzwerken mit Frauen befreundet ist. Auch das er mit seinen weiblichen Arbeitskolleginnen täglich Kontakt hat, macht mir schwer zu schaffen. Auch wenn ich weiß, dass sich das nunmal eben nicht ändern lässt ;-( . Ich weiß das niemanden dabei geholfen ist, seinem Partner seine Freiheit zu rauben und ihm etwas zu verbieten. Im Gegenteil - so drängt man seinen Partner in die Arme eines anderen. Deswegen möchte ich so gerne etwas an mir ändern, damit ich meinem Freund zeigen kann das ich eine starke, selbstbewusste Frau bin, mit der er gerne zusammen ist. Nur weiß ich nicht, wie ich meine Eifersucht und mein Kontrollwahn in den Griff kriegen soll? Und wie ich am besten Probleme löse, wenn mich wieder etwas wegen meiner Eifersucht zum kochen bringt? Vielleicht gibt es ja auch Männer die mir beantworten können, was sie an einer Frau bewundern wenn sie so oder so ist und welches Verhalten Ihnen am besten gefällt. Danke für all eure Tipps und Ratschläge schon mal im voraus! Ich möchte nun wirklich DIE Traumfrau für meinen Freund werden, damit er glücklich mit mir ist..

...zur Frage

woher weisst du, dass du seine traumfrau bist?
weisst du wer dein traummann ist?
man kann es nie mit 100% sicherheit wissen.
alles ändert sich mit der zeit!
das, an was du bis vor 1 monat geglaubt hast, ändert sich so, dass du es nie gedacht hast!
manche situationen ändern sogar das leben total von eim mensch...

...zur Antwort

ich habe noch nie (egal welche art davon) fisch aus konserve gegessen und empfehle es auch niemandem!

...zur Antwort

in jeder mensch steht vom geburt her 50% gutes und schlechtes
mann kann auch gutes und schlechtes tun
aber!
kommt darauf an, in welcher situation man ist und was für gefühle er hat
"psychopaten" wie du geschrieben hast, das sind normalerweise menschen mit gestörte psyche, also es passiert entweder nach eine trauma, oder depression, oder es kann auch genetisch werden...

...zur Antwort

erst mal, dass du traurig bist - ist es sehr normal, du bist daran gewöhnt nicht alleine zu sein, und das ist super normal, weil diese einsamkeit ost sehr schlecht für jeden auf der welt.
so, an deine frage, ob du dich an singelbörse anmelden sollst und ob das ok ist
ich empfehle dir dich mit echte leute zu treffen, z.B gehe abends zur disco, oder bar, oder einfach in diese hitze zu schwimmen, da kannst du jemandem ansprechen...
so hast du höchste chance jmdm richtig kennenzulernen.
durch singelbörswn kannst du nur idioten und/oder psychopaten kennenlernen, denn kein normaler mensch wird sich in internet rumhängen lassen...
in den virtualen welt kannst du niemals ein mensch kennenlernen, und dabei noch ihm ins gesicht zu schauen um zu sehen was er für geste hat, wie er sich benehmt, was er für gewohnheiten hat u.s.w.
aber wenn du jmdm nur für one night stand haben willst, dann gehe in diese börse(n)...
viel glück

...zur Antwort

ich finde es ok, dass solche singelbörsen, menschen verkoppeln möchten.
aber es ist (denke ich) besser, wenn man sich mit jemandem kennenlernt, z.B. auf der straße, auf der Arbeit, vielleicht auch beim Schwimmen u.s.w.
wenn Sie "warum" fragen werden, dann hat man nur eine erklärung dafür!
du kannst den jenigen berühren, ihm riechen, "sehen" ob er/sie guten körperhygiene hat, was er/sie für eine stimme hat, seine/ihre gesten, bei bestimmte fragen was er/sie für reaktion macht und alles anderes, was man beim schreiben nicht sehen kann!!!!

...zur Antwort

Ihr Kinder, was seit Ihr nur für Kinder?????
In meine Zeiten hatten wir ganz andere Gedanken, ganz andere Beschäftigungen, z.B. was Wir Heute für ein Spiel spielen sollen u.s.w.
aber an sowas haben wir erst mit 16-17 angefangen zu denken.
Außerdem solche sachen musst Du mit deine Mutter oder Vater reden!!!!
es ist nichts wie Scham übrig geblieben ...
schade...
Ihr und Eure Eltern tun mir wirklich Leid!

...zur Antwort

ein sehr alten, sogar uhralten trick!
befor du deine haren wikeln willst, sollst du deine ganze haaren mit bier spülen, dann sie wikeln.
so ganze nacht schlafen.
am nächsten tag deine haare stilen und die halten mindestens bist du wieder ins bett gehst.
aus erfahrung
70'er - 80'er jahren haben die frauen so alle gemacht, sogar die braut haaren!
probiere es mal, ich gebe dir 200% sicherheit, dass es klappt
aber es wird ein bisschen stinken.
um es nicht zu stinken, kannst du parum auf den fertig gestilten haare drauf tun
😉

...zur Antwort

jeder mann ist verschieden, manche haben komplexe, manche wollen nur one night stand, manche wollen eine vernünftige frau zum heiraten u.s.w. , u.s.f.
also, mach dir kein kopf bum!

...zur Antwort

ich bin auch so zu sagen neu bei instagram, aber denke, dass es daran liegt, dass die markierte personen es erst bestätigen müssen um die markierung zu erscheinen

...zur Antwort

in lezter zeit ist ein trend horrorfilme anzuschauen, desswegen werden auch oft filme ohne sinn gemacht. die teenys brauchen nur schreierei, blut und/oder adrenalin und nichts anderes!
wenn su ein sinnvolles dilm anschauen willst, kannst dir z.b. constantine, oder stigmata, oder das ritual mit anthony hopkins anschauen

...zur Antwort

es gibt verschiedene gründe dafür.
wenn man sex sagt, dann verstehen alle nur "rein-raus", also tierischen instinkt.
aber sex passiert nur mit zwei menschen, die sich gegenseitig vergnügen beschaffen.
vorspiel ist sehr wichtig!
mit oralsex, streicheln, zärtliches küssen u.s.w.
das ist eigentlich mehr für die phantasie!
wenn der kopf mitspielt, dann hat man höcheren chance zu orgasmus zu kommen.
dann macht alles anderes auch mehr spaß.
wenn dein freund zu schnell kommt, dann besorg es ihm erst mit oralsex (blowjob), dan noch ein bißchen irretieren (mit sexy tanz, busen bouncing oder ähnliches) bis er wieder hart ist, dann einfach weiter machen, dann hast du auch selber mehr vergnügen!
viel spaß

...zur Antwort

kommt drauf an
es gibt männer und männer
manche wollen nicht so was, weil die angst haben, dass dich ein anderer mann "wünschen" wird, dann ist das ein minus punkt für ihm, also er hat komplexe u.s.w.
aber manche gefällt das, sie sind stolz drauf, dass die so eine sexy frau neben sich haben 😉
aber zieh dich so an, wie DU es willst und wie du dich gut und bequem fühlst

...zur Antwort