Gefühle gestehen oder lieber schweigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es riskieren. Dann kannst du besser damit umgehen. Wenn er dir wirklich sagt das er nicht so empfindet weisst du woran du bist und kannst versuchen mit ihm abzuschließen. Wenn du Glück hast was ich jetzt mal so für dich hoffe empfindet er auch was für dich. Und traut sich genauso wenig wie du den ersten Schritt zu machen.
Und jetzt trau dich !!! Drück dir die Daumen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nutzt es dir zu schweigen ? Sag es, denn erst dann hast du deine Gewissheit. Du wirst dich ärgern, wenn du es nicht machst und niemals erfahren, ob er nicht auch das gleiche empfindet. Das willst du dich später nicht fragen wollen, glaube mir. 

trau dich trau dich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?