... Menschen interessieren sich nur für die eigene Familie und dann noch für gute Freunde. Und selbst hier ist das nicht immer gegeben.

Das war ein Grund von vielen, weshalb ich Religion abgelegt habe.

Menschen sind so, und ggf. - wenn es Gerechtigkeit gibt - ist das irgendwann ihr Untergang. :)

...zur Antwort

Seien f(x) und g(x) zwei Terme bzw. Funktionen.

Wenn gilt, dass f(x) ~ g(x) und sogar f(x) = u * g(x), dann ist u der Proportionalitätsfaktor und f(x) und g(x) sind dann zueinander proportional... u sei ein Körperelement, nicht notwendig null.

Aus der Physik: Weg s, v Geschwindigkeit und t die Zeit... Gleichmäßige Bewegung. Dann gilt:

s ~ v und eben s = t * v

...zur Antwort

(1) 3*x = 10*y

(2) 2*x + 2*y = 130 (Umfang ist 130, Rechteck)

x Länge, y Breite.

Lösung des Linearen Gleichungssystems ergibt x und y.

...zur Antwort

Ist selten, dass das passiert.

Und selbst wenn du eine schöne Ärztin siehst, wärst du nicht der einzigste, dem das passiert.

Augen zu und durch!

...zur Antwort

Na ja, das mit dem Verhalten ist doch auch so eine Sache, oder?

Ich gehe einmal davon aus, dass die Person X männlich ist und nicht über eine psychische Krankheit (z. B. Autismus) verfügt, also die du beschreibst in deinem Text.

Als erstes sieht man doch bei seinem Gegenüber (ohne Klamotten gedacht usw.) nur das Gesicht und die Figur? Den Charakter siehst du nicht, oder? Männer und Frauen achten gleich viel aufs Aussehen bei der Partnerwahl - nur die Attribute sind anders. Ein Mann mit Brüsten wäre für eine Frau nicht so interessant zum Beispiel.

Das ganze Online Dating Verhalten auf Tinder (...) läuft nur über Äußerlichkeiten, oder lüge ich etwa?

Natürlich gibt die Gesellschaft dem Mann die Schuld... Das ist doch klar. Männer waren schon immer weniger wichtig als die Frau --> Sperma en masse, Eizellen rar... Das ist wie bei einer Sozialen Marktwirtschaft.

Außerdem wollen Männer an etwas gauben, dass man alles verändern kann (Auftreten, Kleidung usw.), so dass man mehr Erfolg bei Frauen hat, wenn die Realität so aussieht, dass man nicht alles kontrollieren kann. :(

Darum waren die PUAs damals leider auch so erfolgreich, weil sie Männern Träume verkauft haben, die es nicht gab: Mach Bodybuilding, kauf neue Klamotten, ändere dein Verhalten und und und; dann hast du Erfolg bei allen Frauen.

Mittlerweile weiß doch jeder, dass in unserer Gesellschaft Aussehen mehr wert ist, als Moral. Oder lüge ich hier? Falls ja, wieso gibt es denn Konkurrenzkämpfe und Mobbing, selbst unter erwachsenen Menschen? :)

Nun ja.

Mehr brauche ich nicht sagen.

Ein glücklicheres Zusammensein von allen wäre wünschenswert.

...zur Antwort

Uff, generell sollte man vorsichtig sein, alle Narzissten über einen Kamm zu scheren.

Es gilt: Menschen sind vor allem dann schlecht, wenn sie schlechte Dinge tun.

(Die Gedanken möchte ich jetzt nicht bewerten, denn das ist schwierig, weil das Hirn kann man in dem Sinne nicht einfach abstellen...)

Allerdings kannte ich nie Narzissten, die mein Leben positiv beeinträchtigt hätten - meistens gab es Streß mit Ihnen in irgend einer Form.

Résumé: Wenn ich merke, dass einer narzisstische Züge aufweist, bzw. mir sicher bin, dass er/sie einer/eine ist, dann versuche ich das "Weite zu suchen".

...zur Antwort

Der Umfang U eines Quadrates mit Seitenlänge x ist:

U(x) = x + x + x +x = 4*x, weil ein Quadrat ja vier gleichlange Seiten hat per Definition.

Der Umfang soll 18 betragen, also

U(x) = 18 = 4*x, also: x = 18/4 .

Gern geschehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.