Warum flirten Fahrlehrer immer?

10 Antworten

Sei froh, ab 45 flirtet kaum einer noch mit dir oder nur die, die man selbst, wenn sie 20 sind, nicht haben will. ;)
Also, Klappe halten und gut fahren! :)

Nein, der wird nicht zu flirten hoch bezahlt

Ja habe ich schon ganz oft mitbekommen, aber im Endeffekt hilft es uns nicht beim bestehen des Führerscheines :) im Endeffekt verschlechtert es uns sogar, da bei jeder Leistung ein Kompliment (meistens) hinzugefügt wird und wir dann eventuell zu früh zur Prüfung angemeldet werden „weil wir ja so gut sind“ ;) trotz flirtendem Fahrlehrer, habe ich meine erste Prüfung nicht bestanden, da mir die Gangwahl falsch beigebracht wurde…es hieß vom Fahrlehrer aber, dass ich alles richtig gemacht hätte…na klar…er bildet aber nicht mehr aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das sie es immer tun..
Und finde "flirten" ansich erstmal nicht schlimm, Aber das tun nun mal die Männer und Frauen oder auch nicht!
Aber wenn man jetzt nur direkt das Klischee "Fahrlehrer" betrachten will dann denke ich das die aller meisten nichts böses im schilde führen.
Wobei ja auch zu bedenken ist wie rispektvoll (in diesen Fall) der Schüler mit dem Lehrer umgeht.
Ich bin zb. auch mit knapp 18 (also Fahrschulalter) oft im Sommer nur mit Sommerkleid herum gelaufen und ohne Unterwäsche..
Aber bei der Fahrschule habe ich mich rispektvoll angezogen.

So gesehen denke ich das nur ganz ganz wenige Fahrlehrer zu weit gehen ..
Dann eher das eine höhere Zahl an Fräuleins sich falsch verhalten!

Das habe ich persönlich noch nicht erlebt. Ich würde sagen, dass es eher mit einer Fehlinterpretation zusammenhängen kann. Außerdem bilden wir uns oft etwas ein. Meistens stimmt vieles davon nicht. Deshalb sollte man mit solchen Einbildungen immer vorsichtig sein.