Wie schaffe ich es dass Frauen mich anflirten?

6 Antworten

Deine Denkweise /Einstellung ist schon total falsch. 3 Jahre fitness mit Hoffnung dass dich Frauen anflirten? In was für einer welt lebst du? Nichts für ungut.
Alles fängt bei dir an. Hast dich in diesen Gedanken schon so krass verankert dass du der Meinung bist dass du trainieren musst damit Frauen dich anflirten… niemals solltest du Krafttraining /Kampfsport oder sonst was für andere Personen machen, NIEMALS! Das machst du alles nur für dich. Du musst noch viel an dir arbeiten und zuerst mal lernen dich selber zu lieben und akzeptieren. Und dich vielleicht auch etwas mehr öffnen. Natürlich hat es auch was mit deiner Art und Aura zu tun aber das ist fürs erste mal nicht so wichtig. Geh raus, sprich Frauen an, sei freundlich und vor allem immer du selber, sprich irgendwelche wildfremden Leute an ganz egal. Baue viel Selbstbewusstsein auf und dann kannst du anfangen zu flirten ;) du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pickup95
Fragesteller

Wie soll ich denn Frauen ansprechen?

Smallbigwonder  14.08.2021, 22:04
@Pickup95

Es kommt immer drauf an in was für einer Situation man grade ist usw. wenn du zb grad eine siehst die etwas bestimmtes trinkt kannst sie vllt sowas fragen:"heyy, das wollte ich letztens auch kaufen, findest du es gut?" Somit das du eine Konversation begonnen und danach kannst ja fragen wie sie heißt und dich vorstellen. Und danach deinen Charme versprühen ;) kommt halt immer drauf an. Wichtig ist einfach nur dass du dich nicht verstellst.

Also trainieren tut man eigentlich nur wenn man es für sich selber tut und weil man Spaß dran hat und nicht um anderen zu gefallen.

Es wäre auch eine Möglichkeit die Frauen selber anzusprechen da viele davon ausgehen selber angesprochen zu werden anstatt anders herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pickup95
Fragesteller

Ich habe doch pick up probiert aber es bringt nichts

Sie sollten dich attraktiv finden sonst wird keiner angeflirtet… Hab Selbstbewusstsein, einen Charakter und ein weiterer Pluspunkt wäre zb wenn du Körperhygiene ernst nimmst (das tun viele net deswegen sag ich das ma)

Typische Anzeichen sind zb durch die Haare fahren, Zwinkern, dich anlächeln usw

sie lächeln dich an, gucken dich gerne an, lachen auch mal über etwas das du sagst, spielt mit den Haaren wenn du redest

Flirten kommt von zwei Seiten und Fitness ist niemals verschwendete Zeit