Vielleicht mit ihm spazieren gehen oder irgend ein Spiel spielen, vielleicht aber auch einfach aufmuntern in dem du ihm sagst das du nach den Sommerferien viel mit ihm gemeinsam lernen wirst da das Zeugnis in der 5 noch nicht so wichtig ist und das man es immer besser machen kann und er sich deswegen kein Kopf machen soll :)

...zur Antwort

Du kannst "Mewing" versuchen, Google das Mal oder suche es auf YouTube

...zur Antwort

Naja du musst ins Kalorien-Defizit gehen, du kannst essen was du möchtest, aber solange du die Grenze vom Defizit nicht überschreitest, musst du nichtmal Sport machen zum abnehmen, jedoch könntest du trotzdem sowas wie"HIIT Workouts" machen, oder joggen gehen

...zur Antwort

Du hast dich drei Mal wiedersprochen, außerdem fühlt sich das nur so an aber so ist es nicht nur weil man denkt das es so ist, ich bin auch so aber scheinbar verstehst du es nicht.

...zur Antwort

Naja ich würde Mal sagen das du besser bei der Behörde für Corona in deiner Stadt anrufen solltest, ich glaube die könnten dir sagen was du tun musst.

...zur Antwort

Naja normalerweise sieht man da nicht einmal etwas, und falls doch dann war da wahrscheinlich nur ein kleiner Punkt auf der Hose, diesen Gedanken hatte sicherlich schon jeder Mensch einmal und meiner Meinung nach musst du dir keine Sorgen machen, falls sie es doch gesehen hat dann wüsste sie das genau so

...zur Antwort

100 Kalorien sind ca. 1,5 Äpfel, save hast du dich 4 Monate lang so ernährt 😂

...zur Antwort

Also normal ist es so das man ab 16 noch so 2 cm ca. Pro Jahr wächst, dass heißt wenn du bis 21 wachsen würdest dann wären das vielleicht 12 cm. Kann natürlich mehr, aber auch weniger sein. Im Endeffekt sind aber Proteine sehr gut für den Wachstum, auf jeden Fall ist auch noch mindest 7 Stunden Schlaf nötig ansonsten ist alles unnötig

...zur Antwort

(längerer Text)

Naja als ein erstes Auto schätze ich Mal das du nicht mehr als 5000 ausgeben möchtest oder? Es gibt viele gute Autos um diesen Preis, auch mit nicht schlechtem PS, aber indem Fall sind es meist youngtimer (sehen dafür aber echt mega nice aus) natürlich müsstest du dann noch ein bisschen Geld rein investieren falls da etwas kaputt ist oder so, aber lohnt sich am Ende zu 100%. Ich habe mir ein Opel Vectra b, Baujahr 1996 gekauft, es ist aufgetuned und ausgebessert, ich habe insgesamt 4900 Euro rein gesteckt, bin übertrieben froh darüber!

Wenn du aber bis zu 10.000 ausgeben kannst, dann ist deine Auswahl natürlich noch viel größer, ich würde dir aber echt eher so ältere Autos als dein erstes aus empfehlen, wenn man jung ist macht das halt viel mehr Spaß als wie mit einem neuen Mini Cooper z.b rum zu fahren, da ist ein ca. 20 Jahre altes Auto 1000 Mal besser, auch vom Sound her hehe

...zur Antwort

Spekuliert mit mir warum er mich blockiert hat?

Ich habe vor 2 Jahren mit meinem Exfreund Schluss gemacht (per Chat, es war eine Fernbeziehung). Ich kann nicht die ganze Geschichte erzählen, aber er hat mehrere Dinge getan die echt inakzeptabel waren - ich hatte zu wenig Selbstbewusstsein, dass ich nicht schon früher Schluss gemacht habe. Aber ehrlich gesagt habe ich ihn vielleicht ein bisschen grob/plötzlich verlassen.

Er hat mich danach noch 2 Mal versucht zu kontaktieren und ich bin sehr kurz und knapp mit ihm geblieben und habe ihn (zumindest beim 1. Kontaktversuch) blockiert. Beim 2. Mal meinte er wie gemein das von mir war, aber ich bin weiterhin kurz, knapp (fast schon kalt) mit ihm geblieben. Im Nachhinein denke ich, dass er sich wahrscheinlich nicht bewusst war, wie er mich damals behandelt hat und die Trennung ihn sehr verletzt hat. Ich glaube er hat lange gebraucht über mich hinweg zu kommen, vor allem mit nur abweisenden Gesprächen und Blockade...

Ich will nichts von ihm - aber ich dachte es ist schön nach 2 Jahren zu hören was er heutzutage so macht, wie's ihm geht und mich auch entschuldigen, dass ich ihn damals so verletzt habe. Also habe ich ihn auf Facebook angeschrieben und er hat geantwortet "mir geht's gut und dir?" dann habe ich gefragt was er heutzutage so macht, ob er jetzt einen anderen Job gefunden hat (weil er damals in einem Job festgesteckt ist, den er gehasst hat). Er hat nichts mehr geantwortet und mich einfach blockiert. Meine kurze Recherche hat ergeben, dass er tatsächlich einen neuen Job hat. Also ich glaube nicht, dass ihn die Frage an sich "getriggert" hat.

Ich bin jetzt komischerweise auf irgendeine Weise verletzt und es lässt mich nicht mehr los. Ich habe paar Theorien: 1. Vielleicht wollte er mir zeigen wie es sich anfühlt blockiert zu werden und die Revenge ist seine Art abzuschließen. 2. Er will nicht mit mir reden (aber warum antwortet er dann zuerst?) 3. Er spielt ein Spiel und es war seine Absicht, dass es mich jetzt nicht mehr los lässt. 4. Er hatte damals große finanzielle Probleme und denkt, dass ich ihn wegen seinem Geldmangel verlassen hätte und jetzt zurück komme, weil er einen neuen Job hat. 5. Er hat Angst, dass ich nach der hohen Summe an Geld frage, die ich ihm ausgeliehen und nie zurück bekommen habe (streicht im Grunde die vorherige Golddigger-Theorie aus?) 6. War es insensitiv ihn nach seinem Job direkt zu fragen?! Es sollte eigentlich nur ein Gesprächsstarter sein. 🙁

Ich weiß, dass ihr mir nicht die ultimative Antwort geben könnt, aber was denkt ihr?

...zur Frage

Vll hat er eine neue Freundin und deshalb interessiert es ihn nicht. Mach dir aber kein Kopf über ihn, wenn er dich blockiert hat könnte es auch einfach bedeuten dass alles okay ist und das er über dich hinweg gekommen ist oder so. Sonst hätte er mit dir weiter geschrieben ig

...zur Antwort

Der Film hat alles weggeckickt, der war echt krassssss am Schluss

...zur Antwort

Eigentlich alle soweit ich weiß, aber ich sag's Mal so desto länger man hxh schaut desto mehr ab 16 wird es, besonders da wo Gon und Killua in eine Spiel Welt reisen und dann das später mit den Mutierten Tieren

...zur Antwort