Bruder aufmuntern?

3 Antworten

Vielleicht mit ihm spazieren gehen oder irgend ein Spiel spielen, vielleicht aber auch einfach aufmuntern in dem du ihm sagst das du nach den Sommerferien viel mit ihm gemeinsam lernen wirst da das Zeugnis in der 5 noch nicht so wichtig ist und das man es immer besser machen kann und er sich deswegen kein Kopf machen soll :)

danke (:

Mach was mit ihm was ihm Spaß macht und er vielleicht nicht jeden Tag machen darf also irgendwas was etwas Besonderes ist

Vielleicht etwas unternehmen was er gerne macht, oder du kochst etwas leckeres für ihn. Und gut zu reden das es nicht so schlimm ist und nächstes Jahr besser wird