Wäre es möglich mit 16 noch 20cm zu wachsen?

7 Antworten

Ja ist es. Auch gut möglich wenn deine engen Verwandten alle groß sind.

Hatte mal ein Mädchen in der Klasse die sah aus wie ne 11 jährige und war aber 16 .hat in einem jahr einen extremen wachstumsschub gehabt und war am ende fast die größte. 🤷‍♂️

Also normal ist es so das man ab 16 noch so 2 cm ca. Pro Jahr wächst, dass heißt wenn du bis 21 wachsen würdest dann wären das vielleicht 12 cm. Kann natürlich mehr, aber auch weniger sein. Im Endeffekt sind aber Proteine sehr gut für den Wachstum, auf jeden Fall ist auch noch mindest 7 Stunden Schlaf nötig ansonsten ist alles unnötig

nein höchstens noch 3-4 cm denke ich

Hör auf zu denken, es tut dir nicht gut

0
@Flyerguy31

hä hab nur geschätzt chill mal du armer nur weil du keine 1,96 mehr wirst

0
@shalasheyla

Wer bist du dass du das weißt?

Bist du allah?

Du bist niemand

0
@Flyerguy31

frag doch nicht, wenn du sagst das ich sowas nicht weiß, dann kannst du es dir selbst beantworten, das wird einfach nicht klappen, du bist 16, 20cm zu wachsen wäre unmöglich.

0
@shalasheyla

Ich kann eine Operation machen, dann werde ich so groß. Oder ich nehme wachstumshormone;)

0
@Flyerguy31

das juckt niemanden, und ich rede auch vom natürlichen wachsen du opfer

0
@Flyerguy31

achso, du fragst gute frage ob du noch 1,96 werden kannst aber versuchst alles besser zu reden ahhahahahah heul

0
@shalasheyla
das wächst man keine 20 cm höchstens 4 cm aber ok hahahah alman

Ich will nur aufklären wie wenig Ahnung eine kah wie du hat

0
@Flyerguy31

hää denkst du, du wächst mit 16 noch 20 cm ? sags mir, wenn ja bist du echt dumm, und warst nie in der schule

0
@shalasheyla
das wächst man keine 20 cm höchstens 4 cm aber ok hahahah alman

Wie gesagt. Du sagtest max 4cm.

Ich will nur dass du deine Unwissenheit begreifst du Hauptschülerin

0
@Flyerguy31

gesamt*

ich bin nicht die einzige die gesagt hat das du keine 1,96 mehr wirst.

akzeptier es.

0
@shalasheyla

Kann ja sein, aber es muss nicht stimmen. Ich wachse noch 5 Jahre.

Und ich bin noch nicht im Wachstumsschub gewesen.

0

Mit frisch 16 war ich 1,86m und bin jetzt 2,04m. Ist unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich.

Welche Verwandten sind denn groß von dir?

Cousins onkels

0

Was möchtest Du wissen?