Muss es mir so peinlich sein?

5 Antworten

Nein, dass ist nur minimal peinlich, also für dich weil du dir Gedanken machst.

Allerdings wird es der anderen Person relativ egal bis unbedeutend sein. gerade im Sommer "klebt" man ja fast am Sitz und hinterlässt ab und zu leichte Spuren :-)

Das ist menschlich und nicht schlimm.

Im Sommer ja....

0
@Cepha

Im Winter genauso. Zu warm angezogen, nervös, heißer Raum = Fleck

1

Naja normalerweise sieht man da nicht einmal etwas, und falls doch dann war da wahrscheinlich nur ein kleiner Punkt auf der Hose, diesen Gedanken hatte sicherlich schon jeder Mensch einmal und meiner Meinung nach musst du dir keine Sorgen machen, falls sie es doch gesehen hat dann wüsste sie das genau so

Ach Quatsch, sie wird sich nichts dabei denken.

sie weiß, vor allem wenn sie Schulsozialarbeiterin ist, dass die Schüler meistens vor Gesprächen mit "Autoritätspersonen" aufgeregt sind. mach dir da keine sorgen, das passiert jedem im leben.

beispielsweise: bei meiner aller ersten Fahrstunde in der Fahrschule, hab ich das Lenkrad vor Aufregung so vollgeschwitzt, dass ich ständig davor abgerutscht bin ':D, anfangs war mir das auch peinlich, aber sowas ist menschlich!

Liebe Grüße <3

Dankeschön

2

Würde mir eher Sorgen machen, wie man so stark schwitzen kann, im Winter. Das ist nicht normal.

Sie wird sich den Sitz wohl kaum angesehen haben!

Das schwitzen kommt von der Aufregung, das ist bei Mädchen, vor allem im jungen Alter, sehr häufig, geht aber von selbst wieder weg :)

1

Bis zum nächsten mal ist alles wieder trocken.Meinst du wirklich,du bist die Erste der das passiert.Dir muss gar nichts peinlich sein.

Was möchtest Du wissen?