Seid ihr in Sozialen Netzwerken aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 45%
Manchmal, abee nicht regelmäßig 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur auf gutefrage

Ja

Ja, ich bin vor allem auf YouTube und Insta aktiv. Ab und zu schaue ich auch noch zu TikTok, aber eher seltener.

Manchmal, abee nicht regelmäßig

Wirklich aktiv bin ich nur auf Twitter. Auf Instagram, Facebook usw bin ich nur passiv um mir andere Beiträge anzuschauen. W/18

Nein

Hallo 🙋‍♀️

Auf den gängigen sozialen Medien (wie FB, Insta, Snapchat, Tictoc..) bin ich nicht angemeldet. Habe weder Zeit noch Lust dazu, dass mich ständig eine Informationswelle überrollt. Es ist so schon schwer genug für mich mit den äusseren Reizen (bin hochsensibel).

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ja

Ja, Instagram, Tik Tok und hatte auch Mal Snapchat.