Naja, es ist eher unwahrscheinlich das die Polizei einen Besitzer zurückverfolgt. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Du kannst nur hoffen, das keiner gesehen hat wie dein Freund die Dose verloren hat. Wahrscheinlich lässt der nächste Kiffer das Gras gerade durch seine Bong zischen und freut sich. 

...zur Antwort

Mit etwas Übung, benutzt du dazu einfach deine linke Hand, das ist gar nicht so schwierig. Klappt vielleicht nicht auf Anhieb, aber sieht immer besser aus als abgefressene Nägel. Abgekaute Nägel sind total eklig, ich würde mir das auf jeden Fall abgewöhnen, wenn ich du wäre.

...zur Antwort

Entweder sie hat dich nicht gehört/verstanden oder du hast nicht deutlich gesprochen. Nun ist es wie es ist, wenn es dir nicht gefällt, geh zurück und sag das du unzufrieden bist, ob man an den stumpfen Stellen nicht irgendwas machen kann. 

...zur Antwort

Kann mir eigentlich höchstens vorstellen das da vielleicht am Texturpack etwas fehlt bzw. bestimmte Dateien, mit anderen Dateien überschrieben wurden. Ansonsten kann es nur ein Grafikkartendefekt sein.

...zur Antwort

Das ist nicht weiter schlimm, behaupte ich, das hatte ich auch schon, creme ihn gut ein und dann wird das wieder. Ich denke das hängt mit der Rasur zusammen.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen. Wenn das noch öfter und häufiger auftritt, kann das ein Anzeichen auf eine ernstzunehmende Krankheit sein. Oft tritt dieses Symptom mit den Lichtblitzen im Zusammenhang mit Migräne auf. Aber das muss nicht alles sein, wenn noch Übelkeit und Schwindelgefühl dazu kommt, solltest du das sofort von Fachärzten untersuchen lassen. 

...zur Antwort

Klingt schon sehr seltsam, so als hätte sie was zu verheimlichen. Ich will mal nichts unterstellen... aber ich würde sie auf jeden Fall zur Rede stellen, wer diese Person ist, finde das man das in einer Beziehung schon offen behandeln sollte. 

...zur Antwort

Weil das Internet den Vorteil hat, dass man auf Distanz miteinander Kommunizieren kann. Dazu ist man im Netz auch Anonym, das nutzen viele Menschen eben aus um sich dadurch Immunität zu verschaffen und andere dann fertig zu machen. Erfolgreiche Provokation schafft Freude und man kann sich gleichzeitig auch noch abreagieren, wenn man z.B. selbst Frust hat oder wenn man sich nach Rache sehnt... All das sind die Beweggründe für derartiges Verhalten. Ich finde es genau so unter aller Sau, was man teilweise so erlebt, aber da hilft immer noch die älteste Methode der Welt am besten - einfach ignorieren und gut is. Wenn man sich ärgern lässt, freuen sich solche Leute nur.

...zur Antwort

Wenn sich dein Grössenunterschied auf einmalig 2cm beschränkt, die du kleiner geworden bist, würde ich sagen, das sich dieser Unterschied durch deine Körperhaltung ergibt. Beim einen mal messen, standest du wohl einfach aufrechter als beim nächsten mal. Solltest du allerdings tatsächlich ständig kleiner werden, würde ich das schriftlich dokumentieren und mit dem Arzt besprechen. Weil dann ist das definitiv nicht gewöhnlich. lg

...zur Antwort

Eine Freundin zu haben, bedeutet nicht gleichzeitig, das man gleich zum Sex übergehen muss. Du kannst keine Frage stellen, die sie überzeugen wird, mit dir zu schlafen... Sie wird dann mit dir schlafen, wenn sie sich bereit dazu fühlt. Sex ist in erster Linie eigentlich kein Kick oder Erfolgserlebnis sondern ein intimer Moment zwischen 2 Menschen die sich vollauf vertrauen und die sich innig lieben. Wenn dieser Moment am stärksten ist und zwar auf beiden Seiten, wird es auch automatisch zum Sex kommen. 

und wie muss ich es dann machen,wenn sie möchte?

Da du anscheinend noch nicht einmal weisst, wie der Sexuelle Ablauf von statten geht, empfehle ich dir ernsthaft, mit dem Sex abzuwarten... 

Das wichtigste kann ich dir aber schon mal verraten : 

Verhütung! Denk daran ein Kondom überzuziehen, falls es doch irgendwie zum Sex kommen sollte. Außerdem ist es sehr von Vorteil, wenn deine Freundin die Pille nimmt! 

...zur Antwort

Ja, das ist normal, im Gegensatz zur Frau, geht das beim Mann an guten Tagen vielleicht 2-3x hintereinander, aber dann braucht Mann eine Pause. Eine Frau hingegen kann da um einiges öfters kommen... Ich glaube das nimmt Theoretisch nicht mal ein Ende, aber irgendwann ist auch sie erschöpft und fleht um ne Pause :D

...zur Antwort

Sieht aus wie Schimmel, aber der müsste dann auch schon vorher leicht zu sehen gewesen sein. Daher tippe ich mal auf die Waschmaschine, da ist mit Sicherheit ein Schlauch gerissen oder etwas ähnliches...

...zur Antwort

Also man sieht von links nach rechts einen deutlichen Fortschritt. Das erste sieht noch recht unkreativ aus. Aber die anderen Bilder finde ich schon ziemlich gut! Ich denke, wenn du noch mehr Feinheiten reinbringst, wird das schon bald richtig toll aus sehen. Bleib dran, hast auf jeden Fall Talent.

...zur Antwort