Warum schrumpfe ich in letzter Zeit?

4 Antworten

Wenn sich dein Grössenunterschied auf einmalig 2cm beschränkt, die du kleiner geworden bist, würde ich sagen, das sich dieser Unterschied durch deine Körperhaltung ergibt. Beim einen mal messen, standest du wohl einfach aufrechter als beim nächsten mal. Solltest du allerdings tatsächlich ständig kleiner werden, würde ich das schriftlich dokumentieren und mit dem Arzt besprechen. Weil dann ist das definitiv nicht gewöhnlich. lg

kraftsport od. normaler Sport gemacht ohne zu dehnen?

wiedoof
Fragesteller

Wenn du ein Mädchen bist ist das doch ok die meisten jungs mögen kleinere Mädchen aus Gründen die du dir denken kannst.

wiedoof
Fragesteller

Ich finde meine Körpergröße OK, ich hab mich nur gefragt, warum das so ist.

Ich wurde auch bei 1,87 gemessen und beim nächsten mal beim Arzt plötzlich 1,85. Ganz ehrlich wegen 2cm sollte man sich keinen Kopf machen... die gehören in den Toleranzbereich.