Warum schrumpfe ich in letzter Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich dein Grössenunterschied auf einmalig 2cm beschränkt, die du kleiner geworden bist, würde ich sagen, das sich dieser Unterschied durch deine Körperhaltung ergibt. Beim einen mal messen, standest du wohl einfach aufrechter als beim nächsten mal. Solltest du allerdings tatsächlich ständig kleiner werden, würde ich das schriftlich dokumentieren und mit dem Arzt besprechen. Weil dann ist das definitiv nicht gewöhnlich. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde auch bei 1,87 gemessen und beim nächsten mal beim Arzt plötzlich 1,85. Ganz ehrlich wegen 2cm sollte man sich keinen Kopf machen... die gehören in den Toleranzbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist ist das doch ok die meisten jungs mögen kleinere Mädchen aus Gründen die du dir denken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedoof
26.05.2016, 15:51

Ich finde meine Körpergröße OK, ich hab mich nur gefragt, warum das so ist.

0

Was möchtest Du wissen?