Mit 14,5 Jahren nur 155 cm groß (Junge)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist das normal? Wie groß werde ich ca? Kann ich etwas machen um mehr zu wachsen?

Okay, eins nach dem Anderen.

Ja, das ist völlig normal. Die Pubertät verläuft bei jedem anders ab, deswegen kann man auch nicht sagen, ob etwas normal oder nicht normal ist.

Wie groß du ungefähr werden wirst, kann dir hier keiner beantworten. Allerdings kann dein Hausarzt das sagen. Das sieht er an deinen Handwurzelknochen.

Ich glaube nicht, dass du irgendwas machen kannst, um mehr zu wachsen. Außer vielleicht, dass du das Rauchen gar nicht erst anfängst. ;)

Warte mal ab, du bist mitten in der Wachstumsphase, da wird sich bestimmt noch einiges tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunnie
27.03.2013, 01:15

Danke für den Stern! :)

0

Wie groß du mal sein wirst, kannst du ungefähr an der Größe deiner Eltern sehen. Sind sie eher klein, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sehr groß wirst eher gering. Frag deinen Kinderarzt um Rat. Mach dich nicht wegen deiner Größe verrückt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt hier zu klein ?! xD Ich bin ein Mädel, 13,5 Jahre Größe: 147 cm.

Ich habe ein Wachstumshormonmangel- deshalb muss ich mich jeden Abend spritzen (Mehr darunter findest du hier: http://www.glandula-online.de/broschueren/brosch/b_ghi.htm ) Vielleicht bist du ja auch davon betroffen? Glaube ich aber eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort auf die Frage wie groß du wirst kann dir nur ein Arzt geben (Mit einem Röntgenbild soweit ich weiß). Dieser kann die Wachstumsfugen einschätzen und auch besser erkennen und der Arzt wird dir auch bei deinen Anderen fragen weiter helfen. Gruß Spyper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem Kieferorthopäden, der kann dir sagen wie groß du mal wirst :).. es gibt große und kleine menschen, aber es kommt auf das innere drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du steckst noch in der Wachstumsphase. Mit 21 bist du erst ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also noch is es klein aber du wächst noch :) ein bekannter vom mir war mit 14 noch 1.70 groß jetzt ist er 16 & 1.86 gro :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und meine Klassenkamaradin ist 19 und so groß wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch keine Sorge :D mein Bruder war immer kleiner als ich, jetzt ist er 1,75 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?