Hallo, meine Freundin und ich haben am Samstag eine AIDA Kreuzfahrt gebucht. Dort stand drin, das wir die Zahlmöglichkeit Online erst machen können, wenn wir mehr Daten eingegeben haben. (Wollten wir heute machen - Da man das erst 24 Std nach der Buchung machen kann).

Du musst allerdings die Gesamte Summe dann Zahlen. Anzahlen mussten wir nichts. Haben nur die Rechnung mit dem Gesamten Betrag erhalten wo auch 0€ Anzahlugn steht

...zur Antwort

Eigentlich nutzen Anbieter oft die selbe Leitung wie Telekom.

Vodafone allerdings hat auch viel eigenes und kann daher nur evtl. bei dir auf die eigene Leitung zugreifen. 

Check mal bei O2 oder sowas... O2 nutzt nur die Leitungen die es gibt also z.B. von der Telekom

...zur Antwort

Der Absender einer E-Mail kann leicht gefälscht werden. JEDER kann mit etwas wissen in deinem Namen etwas senden, weshalb man eigentlich auch nie eine Private Mail überall anmelden sollte.

Auch sollte man niemals auf Links klicken wenn man nichts erwartet und das unpassend ist.

...zur Antwort

Naja, ich denke das ist eher so ein Jugendding und selbst wenn sie dich anzeigen "würde", würde das nach ner Zeit fallengelassen werden.

Sie hat ja selbst Schuld da du Sie ja nicht dazu gezwungen hast und Sie es mit sich machen lassen hat.

...zur Antwort

Kann man nicht bei Paypal auch irgendwo einstellen, das z.B. das Spiel "8 Ball Pool" kein Zugriff mehr haben darf?

Würde mich mal bei Paypal einloggen und rumschauen obs das dort irgendwo gibt, wenn du nichts bei 8 Ball Pool selbst findest.

...zur Antwort

Es gibt kein maximal. Wenn du es gut behandelst sicher sehr lange. Das Problem ist nur, das die Technik immer weiter geht und Systeme z.B. immer mehr fordern. Wenn du überlegst das vor paar Jahren noch so kleine Handys da waren die kaum was konnten und nun Handys da sind, die teilweise besser als manche Computer sind, dann weißt du wie es in einigen Jahren sein könnte.

Ich denke eher das es so 3-5 Jahre gut geht aber dann wird meist jedes Handy zu langsam, einfach weil die Technik und die Anforderungen höher werden. Wenn du damit dann kein Problem hast, kannst es sicher auch paar Jahre weiter nutzen.

Das einzige was öfter passieren kann ist, dass das Akku "kaputter" geht und irgendwann nicht mehr solange hält.

...zur Antwort

Es gibt so genannte Cookies worüber du z.B. über andere Chats, Programme oder ähnliches vielleicht mal Kontakt mit jemanden hattest, der mit den Personen Kontakt hatte oder ähnliches. Auch könnten Leute vorgeschlagen werden die Freunde deiner Freunde sind, oder auch deren Freunde der Freunde der Freunde.

Es gibt viele Möglichkeiten wie Facebook das raus bekommt. JEDE Webseite die irgendwie ein Like Button z.B. hat, teilt Facebook automatisch mit das du da warst un schon weiß Facebook das du es bist und kann es evtl. mit besonderen zusammenhängen dir vorschlagen.

Selbes ist das mit Freunden. Selbst durch Gruppen, Wohnort, Arbeit oder nur die IP-Adresse, wissen die wo du ungefähr bist und wen du evtl. kennen könntest.

Gerade wenn du deine Handynummer angegeben hast. Damit kann Facebook natürlich leicht die Freunde finden, wenn die deine Nummer auch haben, denn Facebook kennt deine Kontakte, wenn du deine Nummer angibst oder ähnliches.

...zur Antwort

Jeder mag es anders. Schüchtern heißt ja nicht immer schlechtes. Genauso ist Schüchtern ja nicht immer direkt Geheimnisvoll.

Schüchtern heißt ja auch oft nur, das man sich nicht traut den ersten Schritt zu machen oder sowas.... 

Offene/Aktive Mädchen finde ich allerdings unattraktiver, wenn Sie z.B. oft mit vielen Typen schreiben oder so

...zur Antwort

Zu Starbucks gehen und fragen ob du so einen kriegen kannst?

Recht einfach oder? Ansonsten online irgendwo Pappbecher bestellen.

...zur Antwort

War klar das O2 selbst hier natürlich direkt antwortet. Aber sei gewahnt, wenn dein Traffic aufgebraucht ist, zahlst für etwas Traffic mehr immer direkt was nochmal das selbe. Daher würde ich eher sagen das O2 sich nicht unbedingt lohnt. 

Besser sind oft Lokale Anbieter. Die haben oft kein Traffic Limit oder wesentlich höher. Außerdem dauerd der Service bei O2 immer Jahre oder die sind teilweise echt unfreundlich und genervt

...zur Antwort

Das wird aufjedenfall nicht viel sein. Schnupperpraktikum ist ja eher zu deinen gunsten. Viele Firmen bieten das auch nicht mal mehr an, weils einfach deren Zeit kostet. Und dann auch noch dich zahlen wäre echt ein schlechtes Geschäft für die.

Ansonsten ist eigentlich immer alles Verhandlungssache

...zur Antwort

14 Tage lang kannst du den zurückgeben. Ansonsten nur, wenn irgendwas mit dem Gerät ist. Aber selbst da ist Apple so Kulant und gibt dir direkt nen neuen Rechner, wenn was mit deinem kaputt ist oder so.

Aber umtauschen gegen Geld geht nicht.

...zur Antwort
Weder noch.

Ich denke nicht das du da irgendwas umgehen kannst. Das ist schon extra so gemacht, das man das Guthaben nur beim Anbieter ausgeben kann, da der Anbieter sonst für die ja Zahlen müsste, was dieser vermeiden will. Daher wird es Technisch nicht gehen und eine Zahlung wird nicht stattfinden. Sollte es vorzeitig doch gehen, dann wirst du später eine Rechnung zum Nachzahlen erhalten, weil das Guthaben nicht abgezogen werden konnte.

...zur Antwort

Es gibt keine Frauen- oder Männerautos. Meiner Meinung nach totaler Quatsch. Klar gibt es die ein oder andere Marke die eher Frauen fahren als Männer, aber Cabrio kommt ja eher auf den Geschmack der Person selbst an.

Ich selbst würd warscheinlich auch lieber nen Cabrio haben, aber bin deshalb ja keine Frau.

...zur Antwort

Geht nicht. Wenn mans geschickt hat, ist es geschickt.

Die Person erhält die Nachricht ganz normal, kann auch den Snap sehen.

Man sollte halt aufpassen was man schickt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.