geh bitte zum Ohrenarzt
Islam
Gott sei Dank
Hab die Bibel studiert die Fragen wo ich dazu hatte bekam ich nie .. erst im Islam bekam ich die Antworten die ich gesucht habe.
Ein Schleier genügt auch
Hier geht es aber nicht nur ums Kopftuch hier geht es auch ums Übernachten.
Übernachten muss nicht sein da gebe ich dem Vater Recht.
Kopftuch das muss sie mit dem Vater aus machen ... zwingen zum tragen darf er
sie nicht .. auch laut Quran nicht.
Gefährlich ist er nur wenn man kein Wissen darüber hat, und denkt ohne Wissen er sei Gefährlich .. der Islam ist nicht Gefährlich nur Menschen machen Fehler wenn sie ihn nicht richtig verstehen, und Leben. Keine Religion ist Gefährlich oder sollte es nicht sein. Menschen machen Fehler nicht Gott oder die Religion.
Ganz einfach Antwort Gott Prüft die Menschen.
Ein Chef prüft auch wie du Arbeitest bist du für den Betrieb tauglich hilft du
dem Betrieb zum Erfolg oder zum Bankrott
Gott hat nur Menschen erschaffen wie sie Leben das ist alleine kann man sagen ihr Problem ...es schadet ja dem Menschen selber wenn er schlecht Lebt.
Also somit hat er keine Psychopathen erschaffen sondern kam dass dann durch die Lebenswandel wie und wo er gelebt hat und wie er leben will oder sich das Leben vorstellt. Man kann immer gut oder schlecht Leben das entscheidet der Mensch ganz alleine.
Lies mal die Hetzen hier, und die Hass Antworten ..
GF verbietet es auch nicht lässt es einfach gesehen.
So ist es auf der ganzen Welt ...das man was verdecken kann
schiebt man alles auf die Muslime....hier können sie nicht mal Muslime sagen
schon das zeigt das sie keinen Respekt vor Muslimen haben.
Man kann alles was man verdecke will auf den Islam schieben.
Die USA greift Muslimische Länder an und die Aus Rede ist dann wir wollen die IS Töten sie töten aber Frauen und Kinder. Das zum Beispiel wollen sie verdecken.
Jeder hier kann Hetzen jeder hier kann Hassen aber wehe ein Muslime täte es...tut er nicht aber sage nur wenn er es täte....bin mir sicher viele wissen hier das die USA Terror Anschläge Plante und auch die IS von der USA gegründet wurde aber man muss gegen die Muslime Hetzen alle sind zu feige mal gegen die USA zu Hetzen.
Ein Bruder Alhamdulillah kam auf mich zu mit eine Kommentar zum Schweinefleisch verbot .. erklärte mir die Bibel, und wenn man die Bibel richtig lernt verstehen lehrt
dann ist man wie nur eine Schritt mehr machen im Islam
Es ist der selbe Gott in der Bibel, und im Quran wenn man es richtig versteht, und Allah die Augen dafür öffnet. Aber nicht Jesus als Gott sondern der Gott der Jesus as sandte.
Egal wie viele hier Hetzen, und Lügen über den Islam erzählen Allah wird die oder den Leiten wenn man das Herz dafür öffnet....Jesus as sagte auch wer sucht der findet wer anklopft dem wird geöffnet werden inshallah
gerne poste ich nur so mal ein Abschnitt das sollte eigentlich genägend sein zum verstehen ?
Einige Außenstehende nennen unsere Religion „Mohammedanismus“ und bezeichnen die Gläubigen im Islâm als „Mohammedaner“. Die Muslime lehnen dies ab und erheben Einspruch gegen die Verwendung dieser Begriffe. Wenn unser Glaube als Mohammedanismus eingestuft wird und wenn wir Mohammedaner genannt werden, dann wird es gravierend falsche Schlussfolgerungen geben. Diese Fehlbezeichnung impliziert, dass die Religion nach einem sterblichen Wesen benannt ist, namentlich Muhammad, und dass der Islâm nicht mehr als ein weiterer „…ismus“ wie beispielsweise der Judaismus, Hinduismus, Marxismus usw. ist. Eine weitere falsche Implikation ist, dass Außenstehende über Muslime, die sie Mohammedaner nennen, denken könnten, diese würden Muhammad anbeten oder in der Weise an ihn glauben, wie Christen beispielsweise an Jesus glauben. Noch eine weitere falsche Implikation besteht darin, dass das Wort Mohammedanismus den Außenstehenden irreführen und denken lassen könnte, die Religion sei von Muhammad gegründet und deshalb nach ihrem Gründer benannt worden.
Maschallah - wunderschön wunderschön das du ihn gerne hörst.
Du darf ihn hören ...ist doch wunderschön wenn man ihn mag.
Es geht tief aber nicht negativ.
Nein die sind immer da ...wenn man beleidig wird ist es wie man Beispiel meine Mutter beleidigt würde....nur meine Meinung jetzt.
Religiös würde ich das Gefühl nicht beschreiben eher ein .. Gott nah sein.
Man kann es als ein tiefes sehr schönes Glücksgefühl bezeichnen.
Das wichtigste ist das du dich verbeugst vor Allah, und auf die Stirne gehst.
Allah sieht in dein Herz. Er sieht deine Absicht es gut machen zu wollen.
Grund Impfen ja
Nein ist nicht Shirk .. das wäre eher Haram.
Wenn du es unbewusst getan hast Allah sieht deine Absicht.
Allah verzeiht das.
Die wo jetzt die Afd wählen das sind dann die wo jammer möchte wieder die Mark zurück nach die Euro ...Afd wählen ist wie Wasser aus die WC schöpfen, und Trinken igit.........viele viele werden mal Jammern warum habe ich nur die gewählt aber dann ist es dann zu spät.
Hadithe würde ich dir nicht ans Herz lesen ...lies die lieber nicht.......versuch zu erst mal die Bibel oder den Koran zu verstehen als noch mehr Bücher die nur verwirren.
Lass ihr Zeit sie muss sich zuerst daran gewöhnen nie schimpfen nie böse Worte wenn sie zurück kommt immer sehr loben und was gutes ihr geben.
Wenn sie zurück kommt sie loben begrüßen als wäre sie ein halbes Jahr weg gewesen.
Es gibt doch online Karten Bilder die man sehr beschriften kann sicke ihr doch so eine ? Zu erst es ihr persönlich sagen dann noch was ihr per Handy sicken ?