Tritt vermehrt ua in Ägypten und Tunesien auf. Einheimische die sich eine Touristin als Freundin angeln und diese dann finanziell ausnehmen. Zum Beispiel: Der Bruder heiratet, der Vater ist krank etc. Die wollen nur ans Geld der Frauen.

http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/

http://www.fem.com/lifestyle/artikel/bezness-wenn-die-urlaubsliebe-zum-albtraum-wird

...zur Antwort

Nimm bitte dringend Psychologische Hilfe in Anspruch.

...zur Antwort
Freund überraschen wenn er von der Arbeit Heim kommt?

Hallo ihr lieben. Ich möchte gerne meinen allerliebsten überraschen wenn er später von der arbeit nach Hause kommt. Wir wohnen noch nicht zusammen aber ich bin heute bei ihm den ganzen Tag und er kommt später von der Arbeit und bin auch alleine so lange bei Ihm bis er kommt.

Hab mir überlegt, dass ich ihn mal so richtig überrasche und das ich die Zeit wo ich alleine bin ausnutze, um mir irgendwas cooles für ihn zu überlegen. Dass er einfach nach Hause kommt und sich richtig freut und etwas unerwartetes auf ihn zukommt womit er nicht gerechnet hat.
Er macht so viel für mich, da möchte ich ihn jetzt mal was zurückgeben. Aber ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Deswegen frage ich euch ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt.

Meine Idee wäre es, irgendetwas zu kochen. Was er sehr gerne mag vielleicht, aber das Problem ist ich kann einfach nicht kochen oder habe es noch nie Gemacht ja ich weiß das ist echt arm. Aber vielleicht wenn ich irgend ein cooles Rezept habe was auch nicht so schwer ist, ich weiß es nicht.

Dann hatte ich gedacht, irgendwie Wasser einlassen in die Badewanne und alles voll mit Kerzen dekorieren die ganze Wohnung halt. An sich finde ich das eine echt sehr coole Idee, und ist auch sehr romantisch, aber ich Bin mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht ein bisschen kitschig rüber kommt. Und ob er sich wirklich darüber freuen würde.

Oder ich ziehe mir einfach heiße Unterwäsche an und wenn er kommt lege ich mich irgendwie ins Bett und warte auf ihn. Das sind jetzt meine Ideen, aber ich weiß nicht welche ich davon umsetzen soll und ob ich überhaupt eine davon umsetzen soll, ich würde mich riesig darüber freuen wenn ihr mir schreiben würdet wenn ihr noch weitere Ideen hättet, ihr könnt auch gerne schreiben, was ihr von meinen Ideen haltet und ob ihr euch darüber freuen würdet wenn eure Partnerin das für euch machen würde.

Danke für eure Hilfe....

...zur Frage

Nun du müsstest am besten wissen was ihm nach einem langen Tag gefällt.

Du könntest die Wohnung putzen, aufräumen und das Essen vorbereiten.

...zur Antwort

Jeder vielleicht nicht, aber einige schon. Wo ist jetzt das Problem?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.