Wielange geht ein Junggesellenabschied?

8 Antworten

Das kommt darauf an, wie dieser Tag geplant wird. An meinem JGA wurde ich früh morgens abgeholt und wir waren das ganze Wochenende unterwegs.

Auf einem anderen JGA sind wir morgens in den Kletterpark, haben am Mittag etwas gegessen und haben anschließend noch Quatsch in der Fußgängerzone gemacht, sodass wir Abends dann feiern gehen konnten (bis ca. 03:00 Uhr).

Wieder ein anderer JGA, auf dem ich eingeladen war, beschränkte sich auf ein nettes Abendessen im Restaurant.

Es gibt da keine zeitliche Beschränkung. Es hängt stark davon ab, was der Trauzeuge geplant hat.

Also uch war erst auf einem Junggesellenabschied und da waren wir auch die ganze Nacht feiern und sind halt durch die Clubs, allerdings ohne Drogen und Striplokal

Dafür gibt es kein Regelwerk, sondern ist abhängig vom Veranstalter, Trauzeuge etc.

Es wird sehr wahrscheinlich nicht wie in Hangover laufen, da dies ein Film ist.


Junggesellenabschied? Habt ihr Ideen?

Hey...Hat jemand Ideen für einen Junggesellenabschied? Was könnte man machen? Lg Liverbirdy

...zur Frage

Meine Freundin geht feiern, was genau meint sie damit?

hallo Zusammen. Ich habe ein dickes Problem gerade in meinen herzen. Ich war heute wieder mit freunden unterwegs. Bin 15 und sie auch. Sie sagte mir das sie schuhe kaufen geht mit dem besten freund von ihren vater. Ich vertraue ihr dabei auch. Aber dann kam das schlimmste. Sie sagte sie geht noch feiern dann. Jetzt frage ich mich was ist den Feiern mit 15? Sie trink ab und zu viel Alkohol und ich bin gegen Alkohol rauchen und Drogen etc. Ich fragte sie was feiern mit 15 ist? Sie antwortete das kann ein zocker wie du nicht verstehen. Das ist so ich war früher lange vor dem pc aber jetzt bin ich ein Fitness Freak =D und bin stolz auf meinen Körper und will in nicht mit Alkohol verschlechtern. Meine frage ist nun: was ist genau feiern mit 15? Und das Problem ist andere Jungs sind auch noch da.....und ich bin mega eifersüchtig.....

...zur Frage

Lied von Prinz Pi oder Casper?

Hallo, ich suche ein Lied von Casper oder Prinz Pi bin mir nicht mehr sicher glaube auch das Sido dabei war.. Es geht iwie um Drogen und Alkohol das die feiern waren und am nächsten Tag haltn Hangover haben. Ich erinner mich nicht mehr genau an den Text aber ich weiß das iwas mit nem Bankraub dabei war, iwas mit ner hässlichen Frau und einer telefoniert dann mit dem anderen und sagt er steht auf einem Dach und überall sind Leute mit Maschinengewehren usw. Hoffe jemand kann mir helfen. (:

LG

...zur Frage

Junggesellenabschied...Spiel-Ideen?

In einer Gruppe von 6 jungs müssen wir einen junggesellenabschied in amsterdam organisieren. Neben coffeeshop und sexmuseum haben wir uns folgende gags überlegt:

  • Er muss in einem Frauenkostüm durch die Strasse und Scherzartikel verkaufen, um die Kasse aufzubessern
  • Er muss in einem pinken Bikinioberteil Frauen dazu animieren, ein Herz+Name mit einem wasserfesten Stift auf seinen Oberkörper zu kritzeln
  • Er muss die Schaufenster-Mädels dazu animieren, ihm einen Luftkuss zu schicken, beim Versagen immer einen Shot leeren

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was macht man an einem Junggesellenabschied?

Mein Kumpel, bei dem ich auch Trauzeugin bin möchte gere einen Junggesellenabschied. Ich habe sowas leider noch nie mitgemacht geschweige denn organisiert. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen. Sowas wie ne Striperin will er nicht

...zur Frage

Junggesellenabschied - Was soll das?

Wieso gibt es eigentlich Junggesellen/Junggesellinnen Abschiede?

Ich meine der Sinn und Zweck von dem Zeug ist ja den "Letzen Tag in Freiheit" zu feiern und ein letztes mal die Sau rauszulassen. Dann wird geflirtet, oft werden irgendwelche Stripper/Innen eingeladen, man lässt sich vollaufen und weiss am nächsten Tag nicht mehr was man denn so gemacht hat.

Aber eigentlich ist das doch total Banane.. schliesslich heiratet doch kaum jemand eine Person mit der er nicht schon vorher eine langjährige Partnerschaft geführt hat und da sind Monogamie und Treue zumindest normalerweise ein ganz normaler Bestandteil - das Einzige was sich ändert ist, dass man nun offiziell zum Partner gehört... man war also schon vorher nicht in "Freiheit"...?! Wer hat diesen total absurden Brauch erfunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?