Meine Haare lassen sich total schlecht rasieren was tun?

11 Antworten

Warum denn? sind die zu hart? Rasierst du mit Nassrasierer? Dann versuch mal eine Haarkur als Rasiergel zu nehmen das macht die Haare weich und gleitet gut

Welche Haare? Kopf oder Körper.
Körper: Rasierschaum und Badewanne.

Sonst noch Probleme?

Haare untenrum entfernen aber wie?

Ich bin ein Junge und 14. Meine Haare untenrum stören mich wirklich dermaßen. Allerdings bringt rasieren nichts weiter als Narben da ich ziemlich schlecht untenrum rasieren kann. Gibt es noch andere Tricks oder Ideen wie ich die Haare untenrum loswerde?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Meine Eltern lassen mich nicht rasieren,!Was tun?

Sie meinen davon werden die Haare so komisch und so.... Aber ich will mich rasieren. Sie meinen das nix zu sehen wäre..Aber andere sagen ich soll mich rasieren,weil es zu sehen ist und ich es auch möchte. Was tun?

...zur Frage

Haare an den armen rasieren oder lieber lassen

Hi hab mal ne frage: ist es schlimm wenn man haare an den armen hat und die nicht rasiert? Oder ist es besser sie zu rasieren? Danke im voraus;)

...zur Frage

Mein Friseur ist beim Rasieren abgerutscht, was kann ich tun?

Mein Friseur ist beim Haare Rasieren abgerutscht und jetzt habe ich so einen Strich auf dem Kopf.

Was kann man jetzt auf die Schnelle machen, ich will die Haare nicht ganz wegmachen.

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Jungs Beine rasieren oder Haare lassen?

Mich interessiert vor allem, was du als Mädchen befürwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?