Ist es das richrige oder soll ich ihn was anderes schenken?

8 Antworten

Puuh, also ich würde das Risiko nicht eingehen. Wenn er je rausbekommt, dass der Pullover eigentlich für einen anderen vorgesehen war, wird er es sicher nicht so prickelnd finden. Vor kurzem war noch ein anderer dein King und jetzt ist er es - das ist keine gute Idee.

Schenk ihm doch einfach eine kleine Aufmerksamkeit. Ihr seid noch nicht so lange zusammen, da wird er sicher nichts riesiges erwarten. Ein selbstgemachter Kuchen, ein personalisiertes Geschenk mit einem Foto von euch wäre vielleicht was?

Schenke ihm was anderes. Irgendwas was zu seinen Hobbies und Interessen passt. Was ihm auch zeigt das du drüber nachgedacht hast. Ein Geschenk, was eigentlich für den/die Ex gedacht war und nur wiederverwertet wird, möchte ich selber nicht von meinem Partner kriegen.

Ich finde diese Paar-Pullover voll kac*e, aber wenn es ihm gefällt.

Freund Pullover schenken?

Würdet ihr euch als Junge über einen Markenpullover freuen zu Weihnachten? Sollte ich meinem Freund lieber etwas anderes schenken?

...zur Frage

King and Queen hoodies?

Ich habe auf Amazon King und Queen Pullover gefunden die alle so zwischen 7 und 15 Euro kosten. Hat jemand Erfahrung damit und weiß ob das nicht irgendeine Verarsche oder so ist weil der billige Preis hat mich schon verunsichert ob ich die wirklich kaufen soll. Vielleicht hat jemand von euch die schonmal gekauft und kann mir sagen ob sie was taugen

...zur Frage

Pullover King & Queen?

Hallo zusammen, Kennt jemand vielleicht eine Internet Adresse oder kann mich einen Link schicken wo ich diese Pullover im "Blumen" herbekomme? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund noch schenken habe keine ahnung mehr?

Ich habe keine ahnung mehr was ich meinem freund schenken kann er ist 16 Jahre alt seine hobbys sind zocken und er geht ins fitnessstudio habe ihm jetzt schon parfüm einen bilderrahmen mit unseren bildern ein t-shirt und diese king und queen pullis geschenkt ich habe leider keine ahnung mehr brauche unbedingt hilfe 😣 wäre gut wenn es unter 50€ bleibt

...zur Frage

Ich möchte mein Freund einen roten Pullover schenken. Dürfen Männer knallrote Sachen tragen oder sieht so etwas schwul aus?

Ich habe einen richtig schönen Rollkragenpullover entdeckt (bei Amazon). Er ist laut Bewertungen sehr warm (reine Schurwolle), und knallrot. Mein Freund würde mir sehr gut darin gefallen, und deshalb möchte ich ihm diesen Pullover schenken.

Hoffentlich trägt er ihn gerne, denn irgendwie habe ich bedenken, dass es schwul aussehen könnte?

...zur Frage

Weiß jemand wo man hier sehr günstig Pärchen Pullover herbekommt also diese King und Queen oder mr. Right und Mrs. Always right?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?