Bin Zwölf Jahre alt in der 7 Klasse,neu ins Gymnasium gekommen und in ein Mädchen verliebt!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jöö süß.

bring sie zum lachen oder schenk ihr was liebes ;) und sag es ihr oder schreib es ihr bei snapchat weil dann wird ein korb auch nicht so peinlich :)

Warte ab , solche Beziehungen halten nicht lange ;)

Ansprechen wäre ein Anfang, aber mehr als Schwärmerei wird das nicht sein.

Nimm deine Arme, lege sie um ihren Kopf und mach nen RKO auf dem Schultisch

0