Wenn das Mädchen 1.66 ist wie groß sollte Freund sein?

15 Antworten

Es gibt keine perfekte Größe. Suchst du dir deinen Freund nach der Größe aus? Wenn beispielsweise 1,70 m perfekt wäre, würde dann ein Junge, der 1,69 m oder 1,75 m nicht dein Freund sein können?

Sei nicht so oberflächlich, sondern suche dir deinen Freund nach seinem Charakter, seiner Persönlichkeit, nach seiner Intelligenz, seinem Geist, Witz und Humor aus.

Oder glaubst du ernsthaft, dass eine Beziehung nur mit der "perfekten Größe" eines Menschen zusammenhängt?? Nein! Dein Glück hängt nicht von ein paar Zentimetern Größenunterschied ab!

Also ich hab noch nie von einem gesetz gehört das es 1meter großen Mädchen verbietet mit 2 Meter großen kerlen zusammen zu sein.

Mal erlich, die Körpergröße ist wirklich egal.

es gibt keine perfekte Größe - es gibt nur perfekte Partner und den sucht man sich nicht mit dem Metermaß.

Wie lang ist die Lebensdauer eines Hurrikans und eines Tornados?

Und wie gorß sind sie, also ich hab mal gehört ein Hurrikan ist mehrere 100 km groß. Stimmt das und wir groß ist ein Tornado. Wo richten Hurrikans und Tornados Schäden an?

...zur Frage

perfekte größe fuer maedchen mit 14

hallo mich intressiert mal was ide perfekte groese fuer ein maedcehn mit 14 jahren ist eurer meinung nach, und wie viell waechst man noch als 14 jaehriges maedchen. und wie groß seit/ wart ihr mit 14 stimmt einfach ab welche größe ihr für perfekt haltet

...zur Frage

Fühle mich zu groß , wie mit meiner Größe klarkommen?

Hallo , ich bin Männlich , und je nach Tageszeit zwischen 192 und 195 cm groß . Ich fühle mich mit dieser Größe unwohl. Wie ist das möglich das ich so groß bin ? Mein Vater ist 1.66 meine Mutter 1.74. Und was haltet ihr von dieser Größe? Bin 21 und war mit 16 schon so groß.

...zur Frage

perfekte größe für eine frau!

hey, ich bin 168 cm groß und ausgewachsen! findet ihr das zu groß oder zu klein oder gerade gut ? was denkt ihr ist di perfekte größe für eine frau ? vielleicht sogar größer ? sagt mir was ihr denkt :-)

...zur Frage

Perfektes Gewicht bei einer größe von 168 cm?

Bin ein Mädchen 15 Jahre alt und 168 cm groß. Was ist das perfekte Gewicht bei dieser Größe?

...zur Frage

Was ist die perfekte Größe?

Hey, meine Frage ist, wie groß sollte für euch (Mädchen) ein Junge sein (14/15 Jahre alt). Was wär die perfekte Größe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?