Welche Unterwäsche sollte man als Mann mitte 20 tragen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Retroshorts (enge Boxershorts) 42%
Slips 28%
sonstige 14%
String 14%
Feinripp 0%
Boxershorts (weit) 0%

12 Antworten

Retroshorts (enge Boxershorts)

Ich bevorzuge Trunks (Retroshorsts). 
Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Die eng anliegenden Modelle sind, wenn sie qualitativ gut sind und somit eine gute Schnittform mit ausreichend großem Suspensorium haben auch absolut keine so genannten Eierquetscher. Genau das Gegenteil ist der Fall,  sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Slips

Hey. Ich empfehle dir Slips! Sie sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Slips in der richtigen Größe tragen dazu bei, dass das männliche Glied und die Hoden gestützt und gehalten werden. Sogar besser als es z.B Retroshorts tun. 

Ich finde, das Slips auch viel besser aussehen, als weite schlabbrige Boxxershorts. Auch bei engeren Retroshorts finde ich es unangenehm wenn der Stoff am Bein in die Leiste rutscht und knubbelt. 

Mittlerweile gibt es wieder viele Jungen und junge Männer die auf Slips zurück greifen. Auch durch den Fitness Hype sind viele deutlich aufgeschlossner und erkennen die Vorteile von enger Unterwäsche.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Unter anderem Calvin Klein, Diesel, AussieBum, 2xist etc. Da ist bestimmt auch was für dich und dein Alter dabei.

Liebe Grüße G

silp - (Mode, Kleidung, Männer)

Je nach persönlichem Geschmack.

Slips

Warum nicht Slips?

Sie sind viel bequemer und angenehmer zu tragen als andere Unterwäsche.

Also bei mir persönlich kommen Retroshorts am besten an. ^^ 

Was den größten Tragekomfort hat - keine Ahnung :D hab sie ja nicht an.

LG

Na  worin Du Dich wohl fühlst

Bitte weder Feinripp noch String!

"Auf was stehen die Frauen"

Sie stehen wie auch wir Männer auf dem Boden.

hahaha der war gut😂

1
sonstige

Lohngjohn.

LMW;-)

0
String

Trage Strings nur in der Freizeit.

Sonst normal Slips

Die, die einem gefällt. 

Was für ne Frage.
Musst du dich damit wohlfühlen oder sie