Verliebt , weis nicht wie es ihm geht und wie ich mich verhalten soll?

5 Antworten

Was macht dieses "gestückelt" in der Fragestellung? Weißt du, ich als Death Metalhead, hab da sofort an fein säuberlich zerhäckselte, blutrote Apfelstückchen gedacht. Oder an Babyleichen aber das lassen wir mal vorne weg. 

Weißt du wie das irritiert? Das kann schwerwiegende Folgen haben! Massenweiße Leute mit meinen Gedankengängen können fälschlicherweise denken, du hättest deinen Schwarm zerstückelt. Wait a minute: Geiles Paradox-Wortspiel... 

Wenn die erwähnten Personen hier drauf klicken und lediglich eine 08/15 Frage zum Thema Jugendliebe sehen, dann haben sie 20 Sekunden ihres Lebens vergeudet. ( Die Zeit kann variieren, je nachdem ob man jz Internet Explorer oder Chrome benutzt) 

Wenn  sie also diese wertvollen Sekunden verloren, verarmen sie exponentiell seeeeehr sehr schnell. (Weil wegen zeit ist gold oder geld oder gelb.....) Und da sie auch noch die Zeit und nicht auch noch das Gelbe GoldGeld verloren wissen, so können sie ihren Liebsten am Sterbebett auch nicht ihr loses Erbe von 3,46€ versprechen sondern müssen ihre Liebsten mit 1,25€ (besteuert) zufrieden stelln.

WILLST DU DAS?

NEIN?

Dann schreibn nicht gestückelt in die Frage!!!

lg

hoffe konnte helfen

Ich weis das Wort irritiert, war ein Schreibfehler , liegt an der automatischen Rechtschreibung und sollte eigentlich "geht und " heißen

0

Ich denke da ihr euch gut verstanden habt dürfte es kein Problem sein wenn du ihm einfach eine Nachricht schickst mit: Hey hab gesehen (setze hier einen beliebigen Film ein) läuft gerade im Kino, wie wärs wenn wir uns den ansehen?  

So würde ich es in deinem Alter und Situation machen :) Viel Erfolg! 

Schrieb ihn einfach mal Sowas wie fande es schön dich wieder gesehen zu haben und du gerne mit ihm bist und denke mal er wollte nicht ohne Grund neben dir sitzen:) viel Glück dir :)

Wege trennen sich in 3 Wochen?

Hey, es gibt einen Jungen den ich anfangs nur oberflächlich kannte und nicht wirklich leiden konnte .Vor ein paar Monaten waren wir auf Abschlussfahrt und wir waren am selben Ort und haben uns wirklich gut verstanden und ich hab ihn auch besser kennengelernt und festgestellt, dass er Mega lieb ist und ich hab mich in ihn verliebt . Ich denke oft an diese Zeit. Wir haben auf der Fahrt viel geredet und er hat mich auch angelächelt und wollte, dass ich mich zu ihm setze . er hat mir auf der Fahrt gezeigt, dass er mich mag und einige haben schon gesagt, dass wir richtig gut zusammen passen würden. Auf einer Party welche nach der Fahrt war,kam er plötzlich zu mir und hat angefangen mit mir zu quatschen . Und danach hat er mich  ein paar mal angelächelt. Inzwischen ist alles wieder wie davor. icj  weis des hört sich kompliziert an. aber bitte könnt ihr mir helfen was ich machen soll? Ich vermisse ihn und diese Zeit . In 3 Wochen sind wir mit der Schule fertig und unsere Wege werden sich trennen, ich komme darauf nicht klar . Ich weis, dass ich ihn vermissen werde. Wenn ich in dann mal sehe ist er meistens nicht alleine. Habt ihr Tipps? Wäre euch dankbar :)

...zur Frage

Hab mich in ihn verliebt , weis nicht wie es ihm geht (Klassenfahrt)?

Hey, es gibt einen Jungen in meiner Stufe, den kenne ich seit 2 Jahren. Anfangs haben wir uns gut verstanden (freundschaftlich) und hatten mal viel und mal weniger Kontakt . Zwischendurch hatte ich teilweise das Gefühl dass ich in ihn verliebt bin, war aber alles nur Schwärmerei um mich von andern Dingen abzulenken und keine Verliebtheit. Dann nach einem Jahr kamen wir in unterschiedliche Klassen und sahen wir uns nicht mehr so oft. Vielleicht mal in einer Pause oder im vorbeigehen. Wir hatten dann zu gut wie keinen Kontakt mehr . Jetzt erst vor 2-3 Wochen hatten wir unsere Studienfahrt und waren dort in der selben Gruppe und haben somit eine Woche zusammen verbracht. In dieser Woche haben wir viel geredet , gelacht und er kam oft zu mir und hat mich angelächelt. Ich glaube er hat sich mir gegenüber anders verhalten, als bei den andern Mädchen. Ich weis nicht ob es daran lag, dass ich zu den ruhigeren gehöre oder ob er einfach nur zu mir wollte zum quatschen etc. Auf jeden Fall herrschte danach ein Mega Gefühlschaos in mir und ich hab lange nachgedacht was ich jetzt von ihm will und bin zu der Feststellung gekommen, dass ich mich ihn verliebt habe . Ich bring ihn nicht mehr aus den Kopf und muss ständig an ihn denken. Ich weis nicht Wie es nach den Ferien sein wird, so wie das ganze Jahr über oder so wie bei der Fahrt. Ich weis nicht was ich machen soll . Ich weis auch nicht was er denkt, ob er mich überhaupt mag.Jetzt sind noch Ferien und ich seh ihn erst in etwa einem Monat wieder . Könnt ihr mir helfen ? Bin übrigens 17

...zur Frage

unglücklich vetliebt?

hey

ich bin schon einige monate in einen jungen verliebt. Es ist keine kleine schwärmerei da es schon sehr lange geht und ich noch nie so für jmd empfunden habe, es ist also wirklich ernst

Es ist aber alles ein wenig kompliziert, da wir früher gute freunde waren, er sich aber in den letzten monaten von mir entfernt hat und neue Leute kennen gelernt hat. Dadurch haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun, wir sschreiben selten und reden manchmal aber es ist keine richtige freundschaft wie es mal war (warum weiß ich nicht)

das problem ist das er eine freundin hat seit etwa 2 Monaten. Er hat mir vor jahren mal geschrieben er sei in mich aner das war in der 6. klasse ca und nicht ernstzunehmen

aauf jeden fall habe ich versucht ihn zu vergessen und neue jungs kennenzulernen aber es geht einfach nicht.

meine frage: was kann ich tun damit wir mehr kontakt haben und oder er sich in mich verlieben könnte

ich weiß er hat eine freundin und ich kann es ihr nicht antun aber ich habe das Gefühl das es nicht so gut läuft mit ihnen und sie nur zusammen sind weil er seinen bf durch sie kennengelernt hat da es auch ihr bf ist.er würde also seinen bf verlieren und ich habe das Gefühl er liebt sje nicht so arg

wwas soll ich tun

vg

...zur Frage

Denkt ihr er mag mich, wie soll ich mich verhalten?

Hey, es gibt einen Jungen in meiner Stufe, den kenne ich seit 2 Jahren. Anfangs kamen wir gut klar und hatten mal viel und mal weniger Kontakt . Zwischendurch hatte ich teilweise das Gefühl dass ich in ihn verliebt bin, war aber nur Schwärmerei. Nach  einem Jahr kamen wir in unterschiedliche Klassen und sahen wir uns nicht mehr so oft. Wir hatten dann zu gut wie keinen Kontakt mehr . Jetzt erst vor ein paar  Wochen hatten wir unsere Studienfahrt und waren dort in einer Gruppe und haben eine Woche zusammen verbracht. In dieser Woche haben wir viel geredet , gelacht, er kam oft zu mir und hat mich angelächelt und wollte auch dass ich mich zu ihm setze. Ich glaube er hat sich mir gegenüber anders verhalten, als bei den andern Mädchen. Auf jeden Fall herrschte danach ein mega Gefühlschaos in mir  und ich hab festgestellt, dass ich mich ihn verliebt habe . Vor der Klassenfahrt waren wir alle zuvor mit einer Gruppe (er war auch dabei ) ein bisschen feiern. Ich saß zunächst an einem Tisch mit 3 andern. Er saß am Tisch nebenan , plötzlich steht er dort auf , kommt zu mir und fragt ob neben mir noch frei ist und wir haben ein bisschen gequatscht. Ich bring ihn nicht mehr aus den Kopf und muss ständig an ihn denken. Ich weis nicht wie  es nach den Ferien sein wird, so wie das ganze Jahr über oder so wie bei der Fahrt. Ich weis nicht was ich machen soll . Ich weis auch nicht was er denkt, ob er mich überhaupt mag.Jetzt sind noch Ferien und ich seh ihn erst in einer Woche  wieder . Könnt ihr mir helfen ? Bin übrigens 17

...zur Frage

Bin ich verliebt oder ist das eine Schwärmerei?

Also mein folgendes Problem ist;

ich denke ziemlich oft an ihm. wenn wir uns gelegentlich treffen dann weiss ich nicht wirklich, was ich mit ihm reden soll oder machen soll. Wenn ich ihn sehe habe ich das Bedürfnis ihn zu umarmen, aber ein Kuss? da bin ich mir unschlüssig dann eher nicht oder bin ich etwa nicht Bereit für eine Beziehung?. wenn wir uns jedoch verabschieden dann möchte ich ungern, dass er geht. danach vermiss ich ihn auch. wenn er weg ist sehne ich mich nach ihm. es klingt jetzt komisch, aber da würde ich ihn schon küssen wollen.

...zur Frage

Ist er in mich verliebt oder reine Schwärmerei?

Ich ging letztens mit jemandem aus. Wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren. Getroffen haben wir uns bislang aber sehr selten. Wenns hochkommt 5 mal. Schriftlich wurde auch nur sehr bedingt Kontakt gehalten. Manchmal kam auch über Monate hinweg beiderseits gar nichts. Nun trafen wir uns vor kurzem und er meint, dass er mehr von mir will und sich auch mehr mit mir vorstellen kann. Sein Bild hätte sich geändert. Ich sei eine tolle Frau und sehr angenehm. Ist er verliebt ? Wie ernst würdet ihr das Ganze einschätzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?