Du kannst das dem Ordnungsamt erzählen-besser schriftlich einreichen-mit Namen,Anschrift und genaue Uhrzeit,wann und wie oft der Hund/Hunde rauskommt. Ich habe das auch mal machen müssen,daher weiß ich,was die Fragen werden.....

...zur Antwort

Ea gibt kein Tier dieser Erde,das freiwillig Getreide in Freiheit frisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nichteinmalein Pferd!-Somit ist getreide das ungesündeste was Tier und Mensch überhaubt fressen sollten.

...zur Antwort

Der Marder kann in der Tat den Zaun hochklettern. Das ist kein Hundernis für ihn. Es kann aber auch ein Raubvogel gewesen sein. Du solltest das Gehege unbedingt oben zu machen.

...zur Antwort

Lasseinfach ne Ankaufuntersuchung machen. ist die ok,dann greif schnell zu.der Pferdemarkt ist z.Zt.Übersättigt wegen der aufkommenden Pferdesteuer.Da ist der Preis angemessen,zumal er ja auch schon 15 Jahre alt ist.

...zur Antwort

Nein! Viele Rassen können nicht schwimmen aufgrund ihres unförmigen Körpers bzw.zu kurzen Beine. Der Bulli meiner Chefin z.bsp. geht promt unter. Hält aber die Luft an und läuft am Grund zurück an Land .Kein Witz-ehrlich. Der Basser einer bekannten hat es auch getestet und...er ging unter.Der Reflex ist zwar bei beiden da,wenn man sie über Wasser hält, aber der Körper geht einfach unter bvzw.sie schaffen es nicht,den Kopf über Wasser zu halten.Haben wir echt getest.Denke,das auch andere bestimmte rassen das nicht können.Sind halt so unförmig von uns Menschen gezüchtet,sowas würde die Natur nie hervorbringen.

...zur Antwort
Was tun gegen blöde Sprüche von dummen Jungs?

Hallo, ich war vor 2 Wochen auf einer Jugendfreizeit. Da waren ein paar Jungs, die mich schon fast naja "mobbten" (Kann man das schon als Mobbings bezeichnen?)

Alles hat auf der Hinfahrt angefangen: Meine beste Freundin und ich saßen leider auf den falschen Plätzen, die schlimmsten Jungs direkt hinter uns, der mit der größten Klappe diagonal von uns. Die hinteren haben die ganze Fahrt durch an unseren Lehnen gerüttelt und uns beleidigt. DAs hat da schon angefangen. Die Betreuer haben nichts gesagt, nur, dass wir uns deren Sprüche micht zu Herzen nehmen sollen, weil die noch total unreif sind. Aber damit kann man eine schlaflose Nacht auch nicht gut machen.

Angekommen, haben die allen erzält, wie schei§e wir doch wären. Leute, mit denen wir gar nichts zu tun hatten, noch nicht mal ein Wort miteinander gewechselt, haben mich gehasst. Somit wurden wir praktisch zu "Außenseitern". Die Betreuer haben mit den Jungs nur drüber geredet, dass sie mir Beleidigungen geschrieben haben. Das hat dann auch aufgehört, aber der Rest?

Nach der Freizeit jetzt im Jugendhaus gehts weiter. Aber das ist so ein heimliches "Mobbing" und die Jungs sind mittlerweile bei den Betreuern beliebt. Was soll ich machen? Die beleidigen mich als häßlich und haben mir einen männlichen Spitznamen gegeben (Weil ich ja sooooo sehr wie ein Junge aussehe -.-). Als wir im Schwimmbad mit dem Jugendhaus waren, hat mich einer nach meiner Taucherbrille gefragt. Ich habe sie ihm natürlich gegeben. Nach 10 min wollten wir in ein anderes Becken gehen, und ich lasse die natürlich nicht mit meiner Taucherbrille alleine? Aber sie wollten mir die Taucherbrille nicht zurückgeben. Nach einiger Zeit, mithilfe von anderen, habe ich sie wieder zurück bekommen. Das finde ich wiirklich sehr blöd von ihnen.....

Heute hat mir einer auf Facebook "Schönes Bild :*" geschrieben. Ignorieren? Oder irgendetwas antworten? Ich würde denen am liebsten eine Knallen, wenn die mich beleidigen, aber das geht natürlich leider nicht. Wie kontern?

Danke für die Antworten, sorry für den langen Text

...zur Frage

Ich war immer sehr Schlagfertig und die bekamen die passende Antwort zurück. Hat mich einer angepackt,gabs sofort ne Watsch zurück. Sei selbstbewusster. Mach doch Sport im Kampfsportbereich,damit lernstzt Du Dich zu wehren und bekommst mehr selbstbewusstein. Ich mache Ninjutzu.

...zur Antwort

Das gilt nur füe die 20/40 Regelung (ab 20 Kg./Über 40 cm Schulterhöhe. Das nennt man nicht Hundeführerschein sondern Sachkundenachweis.

...zur Antwort

Du weißt aber schon,das Hamster Nachtaktive Tiere sind?

...zur Antwort

Das Ding muss extrem festgeschnallt werdern,damit es eben NICHT Rutscht! das ist falsche handhabe Deinerseits-kein Wunder das es dem Zossen misssfällt,wenn es auf der Nase hin und herscheuert..! Erkundige Dich über richtiger Handhabung solcher Utensilien,dann passiert sowas auch nicht!

...zur Antwort

reizeit im sattel: A propos Kündigungsfrist: Warum ist es vor allem für den Stallbetreiber so wichtig, dass diese schriftlich im Einstellvertrag festgehalten ist?

Dr. Sascha Brückner: Weil gesetzliche Kündigungsfristen bei Einstellverträgen oft nicht greifen. Rechtlich gesehen, handelt es sich bei ihnen meist um so genannte Verwahrungsverträge: Nach Paragraf 688 des Bürgerlichen Gesetzbuches übernimmt der Stallbetreiber "die Obhut über einen in Verwahrung genommenen Gegenstand", sobald er nicht nur den Offenstallplatz oder die Box zur Verfügung stellt, sondern darüber hinausgehende Aufgaben erfüllt. Heute, wo die meisten Betriebe eine Rundumversorgung anbieten, trifft das in der Mehrzahl der Fälle zu. Die Verträge, die diese Betriebe mit den Einstellern abschließen, sind im rechtlichen Sinn zwangsläufig Verwahrungsverträge - selbst dann, wenn "Mietvertrag" oder etwas anderes darüber steht. Denn es kommt nicht auf die Überschrift, sondern ausschließlich auf den Inhalt der Vertrages an. Die Besonderheit von Verwahrungsverträgen: Ist keine Kündigungsfrist vereinbart, kann der Einsteller sein Pferd von einem Tag auf den anderen aus dem Stall holen. An die gesetzliche Kündigungsfrist ist der Einsteller nur bei einem echten Mietvertrag gebunden. Einen solchen schließt er ab, wenn er nur den Offenstallplatz oder die Box mietet, sein Pferd ansonsten aber selbst versorgt.

...zur Antwort

NATÜRLICH !! Es sollte aus ethischer Sicht immer für ein sichtbares Tier gebremst werden...Wat ne Frage........Hälst Du drauf, wenn Die ne Katze vors Auto läuft..)) Wer aus Reflex nicht für ein Tier bremst,bremst auch aus Reflex nicht für einen Menschen!! Reflex hat nichts mit Überlegung und Nachdeken zutun. Man hat ihn,oder man hat ihn nicht..!

...zur Antwort

ALLE KATZEN SOLLTEN KASTRIERT WERDEN!!!! Verstehe eh nicht,warum das nicht bereits Pflicht in Deutschland ist!

...zur Antwort

Chaps gehen normalerweise bis übern Knöchel. Was Du da hast sind Chinks.Die sind in der Tat nur Kniehoch. Wenn Dir die Dinger unangenehm sind,dann kaufe einfach CHAPS ;-))

...zur Antwort

Diese herkömmlichen Tests aus der Apotheke sind nur zu 60% sicher. Das hat was mit den Hormonen,Körpertemeratur,Gesundheitszustand zutun. Deshalb soll man nach so einem Test ja unbedingt nochmal beim Arzt abklären lassen. Aber-hat er Dir das nicht genau erklärt? Du warst doch da gewesen...hast Du nicht gefragt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.