Kater ist heiser, schluckt häufig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vor der gekippten Terassentür

die hat hoffentlich einen Kippfensterschutz?!

Gegen die Schluckbeschwerden kann nur der Arzt was machen, da helfen auch keine Globuli, wenn es eine Halsentzündung oder sowas ist. Ich würde nicht bis nächste Woche warten...

Lola05 31.08.2013, 17:18

Nein, aber die Rollos sind immer ganz unten, da kann nix passieren.

Danke für dein Hilfe!

0

Oh, das hatte unser Kater öfter. Leider ging das nie von alleine weg. Wir mußten immer zum Tierarzt und es gab Antibiotika. Blöd aber vielleicht helfen die Globulis ja bei deiner Katze. Ich drück dieDaumen.

Lola05 31.08.2013, 17:19

Okay, das war hilfreich, danke! Wir geben ihr die Globulis einfach noch weiter, werden dann Montag sehen, obs besser geworden ist.

Und danke fürs Daumen drücken! :)

0

Rotlicht hilft ganz gut. mach ich bei meinen Katzen auch.

Was möchtest Du wissen?