Noriker:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noriker gibts nicht als Schimmel, daher auch keine Apfelschimmel. Allerdings gibt es Tigerschecken (vielleicht meinst du die) und aus zwei Tigerschecken entsteht ganz selten mal ein Weißgeborener (sieht also aus wie ein Schimmel, ist es genetisch aber net).

Percherons sind traditionell Schimmel, Shires gibts auch manchmal als Schimmel (dann aber oft trotzdem noch mit Sabino-Zeichnung, sieht toll aus während sie ausschimmeln)

Hallo,

nein, Schimmel sind nicht normal. Wenn es ein Mix ist kann sowas passieren, aber sonst eigentlich nicht. Meistens sind es Tiegerschecken es gibt aber auch Füchse und Braune.

Lg

nein, es gibt nur tigerschecken und isabellen

Isabellen eigentlich nicht !

0

Der Noriker besitzt eigendlich nur Blanketzeichnung. Apfelschimnmel sind garnicht zugelassen....

Was möchtest Du wissen?