Wie nennt man diesen Haarschnitt von Ashley Tisdale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Cemraloveyou , Ich wünsche Dir erst mal einen wunderschönen Tag ;-)) nun zu Deiner Anfrage == deiin Problem kommt mir bekannt vor ;-) das gleichen Problem hatte ch früher und dann konnte mir die Friseuse nicht wirklich helfen denn auch wenn ich es ihr erklärte >> der gewisse Pfiff fehlte dann an der Frisur die Sie mir gemacht hatte << Ich schicke dir mal eine Seite die handelt nur von Haaren , Frisuren , Haarfarben , Schnitte -- egal ob kurz , mittel oder lang -- da findest du auch die Schnitte der Stars und kannst sie dir nachschneiden lassen !!!! noffe ich konnte dir damit helfen und ganz liebe Grüße deine Radschula ;-)) http://frisuren.erdbeerlounge.de/starfrisuren/Rihanna-frisur/Rihanna-Rotes-krauses-Haar/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach das Bild mit. und zeigs deiner Friseurin :)

ist ein durchgängiger Stufenschnitt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch einfach normale lange haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?