Was kann man alles als Stofftierfüllung benutzen?

12 Antworten

1 ganzer Sack voll Schaumstoffreste

Wir brauchten zum Basteln und Verpacken einige Schaumstoffreste. Nach meiner Suche im Netz habe ich einen riesen Sack Schaumstoffreste für 20,00 EUR gefunden (Gekauft bei: http://www.schaumstoffparadies.de) . Dabei handelte es sich um Schaumstoff der bereits zu kleineren Würfeln und Quadern geschnitten wurde. Für unseren Einsatz SUPER. Und preiswert.

Die Kids haben einen Teil zum Basteln verwendet. Den anderen Teil haben wir für unsere Versandverpackung genommen. Vielleicht hilft Euch mein Tipp. VG Liesel

Schaumstoffreste-Wuerfel-Quader - (Tiere, basteln, schneiden)

Ganz innen Papierstroh oder Kunststoffstroh, damit sind Osterkörbchen z.B. gefüllt. Bekommt man in Dekoläden. Dann weichen dünnen Stoff drüberziehen.

Ich habe schon Stofftiere gesehen die mit, Kirschkernen, und kleinen Styroporkugeln gefüllt waren aber für Kinder nicht Ideal kann mal vorkommen das es reißt und die teile verschluckt werden.

Was möchtest Du wissen?